Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Sowas ist irgendwie auch immer blöd. Man ist einerseits froh, das erst mal alles ok ist, aber anderseits hätte man natürlich auch ne behandelbare Diagnose gehabt. Gute Besserung auf jeden Fall an Smaug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch mal beide Daumen das der Kleine bald wieder fit ist.
-
@NeoNorwich gute Besserung an den Kater, hoffentlich ist es nichts allzu ernstes!
-
Danke euch.
Ich denke fast das wir nichts finden werden, es sei denn die Blutwerte sind nicht ok.
Die Röntgenbilder waren irgendwie klasse, toll was man darauf alles wirklich richtig gut erkennen kann, fand ich total spannend.Smaug wird 10 Jahre alt, evtl hat es auch etwas mit den Alter zu tun, ich sehe daneben ja immer Flash wie munter und agil der rumspringt. Ich werde ihn auf alle Fälle weiter beobachten!
-
Alles Gute für Smaug, liebe @NeoNorwich
Kann ja wirklich das Alter sein. Da muss man sich dann erst mal dran gewöhnen, dass sie einfach träger und langsamer werden. Das ging mir bei meinem Ersthund auch so. Ich drücke die Daumen, dass das Blut i.O. ist.
-
-
@NeoNorwich ist denn Smaug wirklich 10 oder vllt. älter (da Tierheimkatze, Fundkatze etc.) ?
-
Kann ja wirklich das Alter sein. Da muss man sich dann erst mal dran gewöhnen, dass sie einfach träger und langsamer werden. Das ging mir bei meinem Ersthund auch so. Ich drücke die Daumen, dass das Blut i.O. ist
Wir hatten unser altes Katerchen ja ziemlich lange und er hat bis zum Schluss einen relativ fitten Eindruck gemacht, aber jetzt wo die zwei kleinen Katzenmädels da sind merk ich erst was das für ein riiiiesen Unterschied ist, das wäre mir anders gar nicht so extrem aufgefallen. Mit Flash hast du ja auch noch einen totalen Jungspund zuhause, da fällt es im direkten Vergleich natürlich mehr auf wenn Smaug älter und langsamer wird.
Drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei ihm.
-
@NeoNorwich
wie geht es Smaug? -
@NeoNorwich
wie geht es Smaug?Hallo, entschuldige für die späte Rückmeldung.
Also Smaug geht's gut, er futtert fleißig, pennt zwar viel, aber so scheint nichts mehr zu sein. Evtl macht ihm das Wetter auch zu schaffen, oder vielleicht hab ich mir das wirklich eingebildet, weil Flash so munter ist.
Blutwerte sind dem "Alter" entsprechend völlig oB, Nierenwerte sind top, gsd!
-
Eine Katze meiner Mutter wurde ins Tierheim gebracht
Samstagabend kam sie noch mit mir zur Bushaltestelle und an der Bude meinten die Leute die da saßen, sie sähe ja so krank aus (sie hatte nur Dreck am Auge), die sieht weder vernachlässigt noch mager aus. Trägt sogar ein Halsband, also man sieht sofort die gehört wohin!
Meine Mutter dann gestern bei Tasso angerufen, weil das schon seltsam ist das ausgerechnet Lucky nicht nach Hause kommt. Da hat sie dann die Auskunft bekommen.
Das ist wohl in letzter Zeit häufiger so, das Tiere einfach eingesammelt werden und ins Tierheim gebracht. Das Tierheim selbst sagt bei so anrufen schon selber, das die die Tiere dalassen sollen oder selbst zum Tierarzt und Chip auslesen sollen, aber das kostet ja Geld
Die Katze läuft jetzt seit gut 8 Jahren da rum, ist auch nicht neu das die mit zum Bus kommt, also manche Menschen sind einfach nur bescheuert...
meine Mutter geht da heute auch vorbei, nachdem die Katze abgeholt wurde und fragt mal nach welcher Idiot das war. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!