Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Steckte sie Hausflurfenster, welches auf Kipp war? Wenn ja, könntest du für die Hausflurfenster ja auch noch Kippschutz besorgen, denn ich denke nicht, das du die Nachbarn erzogen bekommst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich jetzt auch überlegt. Aber da muss ich erst beim Vermieter anfragen, weil die Gitter ja befestigt werden müssen. Alternativ ginge noch so ein Keil, aber der dann nur im ersten Fenster, also zwischen EG und 1. Stock. Alles drüber wäre vom Fall her wahrscheinlich zu gefährlich.
Und ja, Hausflur; meine Fenster sind ja alle gesichert.
-
Die Idee mit der zweiten Wohnungstür und der Katzenklappe in der Tür finde ich sehr gut. Ich weiß allerdings nicht was die kostet.
Mir wären die Kosten für die Tür aber alle mal lieber als eine schwer verletzte Katze oder eine tote Katze.
LG
Sacco -
Mit der Tür bin ich bei mindestens 250€, mit der Katzenklappe bei 350. Dann noch Liefergebühren und das Aussägen. Also mit 400€ bin ich auf jeden Fall dabei. Muss ja, besser als zerquetschte Organe, das tut der armen Miez ja auch höllisch weh.
-
So kann sie auch nicht mehr mit Absicht in den Hausflur gesperrt werden.
Da hast du recht, besser als zerquetschte Organe, Schmerzen für die Mieze und die Tierarztkosten.
LG
Sacco -
-
Geringste Lieferzeit ist 3 Wochen *seufz* Und heut krieg ich da keinen mehr ran, bei dem ich anfragen kann, ob die mir das Loch für die Katzenklappe gleich sägen können. Evtl. werd ich ja auch im Baumarkt fündig.
Dann darf sie bloß nicht mehr in die Nachbareingänge rennen
-
Darfst du das denn so einfach ?
-
Eine neue Wohnungstür einsetzen, die ich beim Auszug wieder austausche? Müsst ich fragen, wüsst aber nicht, was dagegen spricht.
-
Oh man, zum Glück ist eure Katze unversehrt aus der Nummer rausgekommen.

Ich halte das mit der Tür und der Katzenklappe auch nicht für verkehrt. Ob ein Baumarkt da helfen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Dann darf sie bloß nicht mehr in die Nachbareingänge rennen

Gaaaaaanz viel Clickertraining.

-
Eine neue Wohnungstür einsetzen, die ich beim Auszug wieder austausche? Müsst ich fragen, wüsst aber nicht, was dagegen spricht.
Ich glaube, wenn du sie wieder austauschst, dürfte das ja kein Problem sein. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!