Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hier fühlt sich der unkastrierte Kater in der Nachbarschaft gestört, durch Piet's Heimkehr. Wir hatten ja schon öfter das Problem, dass der fremde Kater bei uns markiert hat. Aber letzte Nacht hatte er Piet dazwischen (zum Glück nix passiert) und dann hat dieser Kater doch hier markiert wie noch nie.
Von der Katzenklappe quer durch den Garten bis zur Küchentür..... in einem durch
Bäh.... widerlich! Ich mach mir mal ein paar Wasserbomben. Und immer wenn ich den bei uns sehe fliegt dem ne Wasserbombe um die Ohren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf schlechtes Wetter am Wochenende hoffe ich ein bisschen
Ich glaube tatsächlich, dass ich nicht viel länger warten kann. Mit Pixie hatten wir von Anfang an Probleme mit der Stubenreinheit, glaube auch, dass das der heimliche Abgabegrund war. Das Problem hatte sich dank eines neuen Streus eigentlich erledigt, aber jetzt fängt sie wieder an zu pinkeln, u.A. auf meinen schönen Ohrensessel... bin grad ziemlich genervt (und drauf und dran sie einfach rauszulassen, mit so ein bisschen Wut im Bauch geht das gleich einfacher
mache ich natürlich nicht). Glaube sie ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und hoffe sehr, dass es sich gibt, sobald sie raus darf.
So geht es momentan die ganze Zeit, wenn die beiden nicht schlafen, fressen oder bespaßt werden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Evt lässt du die Tür bei den ersten Erkundungsausflügen etwas offen stehen so das sie auch mal schnell nach Hause flüchten können wenn ihnen etwas zu komisch vorkommt.
Wir wohnen im ersten Stock und leider führt die Haustür von uns auf den Parkplatz. Haben deshalb eine Katzenleiter aus dem Badezimmerfenster raus direkt in den Garten gebaut. Werde wohl einfach das Fenster aufmachen, mich raus stellen und die Katzen rufen... mal schauen ob sie sich da runter trauen ^^ Das Fenster soll dann einfach offen bleiben, arbeite grade daran, meinem Mann eine Katzenklappe schmackhaft zu machen
Den Weg über die Treppe kennen sie auch, aber für den Anfang wäre es mir lieber, wenn sie erstmal im Garten sind.
Dieses Spot on ist das einzige das bei meinem Kater Mikko gegen Zecken hilft, der ist ein Zeckenmagnet.
Magst du verraten, welches Spot-on das ist? Habe es heute nicht zur Tierärztin geschafft, werde aber auch mal wegen Bravecto nachfragen.
-
Das ist ja ekelig
Wem gehört der Kater?!
Ich würde sie rauslassen, wenn du jetzt dadurch dich ärgerst, sie vermutlich Stress hat, würde ich nicht mehr warten.
Also ich habe mir einfach am ersten Tag einen Tag ausgesucht den ich zuhause bin. Habe wenig gefüttert, alle Türen aufgelassen. Wollte mit dem Kater erst mitlaufen, aber der war so fix verschwunden, keine Chance. Angie war da langsamer und vorsichtiger, bei ihr bin ich in der Nähe geblieben zuerst.
Die erste Woche war ich immer da(arbeite ja zuhause, eingekauft habe ich abends erst
), bin dann immer mutiger geworden, weil es so gut geklappt hat mit dem wieder nach Hause kommen.
-
Auf schlechtes Wetter am Wochenende hoffe ich ein bisschen
Ich glaube tatsächlich, dass ich nicht viel länger warten kann. Mit Pixie hatten wir von Anfang an Probleme mit der Stubenreinheit, glaube auch, dass das der heimliche Abgabegrund war. Das Problem hatte sich dank eines neuen Streus eigentlich erledigt, aber jetzt fängt sie wieder an zu pinkeln, u.A. auf meinen schönen Ohrensessel... bin grad ziemlich genervt (und drauf und dran sie einfach rauszulassen, mit so ein bisschen Wut im Bauch geht das gleich einfacher
mache ich natürlich nicht). Glaube sie ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und hoffe sehr, dass es sich gibt, sobald sie raus darf.
So geht es momentan die ganze Zeit, wenn die beiden nicht schlafen, fressen oder bespaßt werden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wohnen im ersten Stock und leider führt die Haustür von uns auf den Parkplatz. Haben deshalb eine Katzenleiter aus dem Badezimmerfenster raus direkt in den Garten gebaut. Werde wohl einfach das Fenster aufmachen, mich raus stellen und die Katzen rufen... mal schauen ob sie sich da runter trauen ^^ Das Fenster soll dann einfach offen bleiben, arbeite grade daran, meinem Mann eine Katzenklappe schmackhaft zu machen
Den Weg über die Treppe kennen sie auch, aber für den Anfang wäre es mir lieber, wenn sie erstmal im Garten sind.
Magst du verraten, welches Spot-on das ist? Habe es heute nicht zur Tierärztin geschafft, werde aber auch mal wegen Bravecto nachfragen.
Uahhhh, ist die nervig. Da hast du sie wahrscheinlich angefixt mit dem Leinenspaziergang.
Ich würde sie wahrscheinlich heute noch raus schmeißen. Das ist ja nicht auszuhalten.Bist du sicher, dass sie nicht rollig ist?
-
Oh Gott, was für ein Konzert
Die beiden hätt ich schon letzte Woche gelüftet
Ich denke auch, durch die Leinenspaziergänge haben sie frische Luft und Freiheit geschnüffelt und jetzt wollen sie mehr.
Wenn du den Terror noch bis zum Wochenende aushälst, mach es ruhig so wie geplant. Aber ich muss sagen, ich würde das nicht ertragen -
-
ich würde sie auch raus lassen. Das macht einen ja ganz verrückt.
Das ist ja ekelig
Wem gehört der Kater?!
Keiner weiß wem der Kater gehört
Der markiert hier in der Nachbarschaft schon seit Monaten. Alle sind genervt. Bei meinem Nachbarn hat er durchs gekippte Schlafzimmerfenster gepinkelt. Was für eine Schweinerei
Und seit Piet wieder raus geht markiert er bei und ganz massiv.
Mittlerweile sagen alle, dass sie ihm den Hals umdrehen wenn sie ihn erwischen. Ich kann die Wut verstehen. Aber der Kater kann ja eigentlich nix dafür. Für den ist es völlig normales Verhalten. Ich will morgen auf der Gemeinde anrufen um zu fragen was ich tun kann.Würde ich den Besitzer kennen hätte ich mich schon lange mal beschwert (und ihn zum putzen eingeladen).
-
Versuchen zu fangen und dann ab zur Kastration
-
Ich glaube im Tierheim kann man Lebendfallen ausleihen. Ich werde auf jeden Fall aktiv
-
Ich glaube im Tierheim kann man Lebendfallen ausleihen. Ich werde auf jeden Fall aktiv
Du könntest dich auch an den örtlichen Catsitterclub wenden. Bei uns haben die mir vor ein paar Jahren auch mal eine Lebendfalle ausgeliehen und mir auch noch gezeigt, wie man die richtig bedient und wo man die am besten aufstellt etc.
-
Möglichst die Falle nicht zu lange unbeaufsichtigt lassen. Die Wildlinge versuchen machmal verzweifelt, sich zu befreien und verletzen sich dabei. Am besten sofort mit einer Decke abdecken. Dann hören sie auf.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Hallo,
Auch wenn du keine Ahnung hast. Kein Geld. Kein Plan. Kein Vertrauen mehr.
Vielleicht hast du alles versucht. YouTube geschaut. Kurse gekauft. Versprochen bekommen: „Einfach starten - easy Geld.“ Und was ist passiert? Nichts. Frust. Zweifel. Selbsthass. Du denkst dir: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“ NEIN. Bist du nicht. Du hattest einfach kein System. Niemand, der dir gezeigt hat, wie man wirklich startet. Von Null.Was du hier bekommst, hast du nirgendwo gelernt - und genau deshalb funktioniert es. Kein Gelaber. Keine Abo-Falle. Kein 0815. 7 Staffeln. 30+ Episoden. Ein Videokurs, der sich anfühlt wie Netflix - nur wirst du zur Unternehmerin.
Du brauchst keine Erfahrung. Keine Ausgaben. Nur eine Entscheidung.
Und das Krasseste? Null Risiko. You don’t need motivation. You need MOTOMATION.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!