Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Zitat
Ich seh schon kommen, so geht mir die Katze mal verloren - sie wickelt alle um den Finger und irgendwann verschwindet sie auf Nimmerwiedersehen in einer fremden Wohnung
Auch ein Grund warum ich Theo eine gravierte Marke rummache... der verschwand beim ersten Freigang im neuen Heim auch gleich mal schnurstracks beim Nachbarn im Haus...
die wussten allerdings auch schon Bescheid, da die der einzige Hundelose Garten hier um uns herum sind wollte ich erstmal sicher gehen, dass sie kein Problem haben mit unseren 3 Tigern... zum Glück sind Katzen bei denen kein Problem. Die freuen sich sogar...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och, sie kommt ja auch gut an; nur wenige Nachbarn haben Probleme mit dem Getier (die haben aber in erster Linie Probleme mit sich selbst).
Beim Halsband seh ich das Problem, dass dann hier massig Halsbänder mit Marken rumliegen und die Katze trotzdem nackig ist. Ich hatte ihr eins zur Gewöhnung drumgemacht, das jetzt... naja, irgendwo in der Wohnung liegt. Es hielt einen Tag.
Ich denke, anch ein paar Tagen Schaulaufen hat sich rumgesprochen, dass die Katze zu uns gehört -
Ich wollte ja eigentlich keine Katze mehr, gestern angekommen.... Joschi
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Leni1011: Ui wirklich süß.Ich nehme an, du hast schon Katzen?
-
Unterschwelige Frage ob alleine.............. nein sind noch zwei da
-
-
Unterschwelige Frage ob alleine.............. nein sind noch zwei da
Ja, ich gestehe!
Wie war denn die Zusammenführung? Oder gab es die noch nicht? Mit Kitten ist das ja immer etwas anderes.
Ich liebe rote Katzen, leider ist mir noch keine untergekommen.
-
Ich liebe auch die Roten deswegen ist er auch eingezogen. Mit der Zusammenführung warte ich noch, der Kleine ist erst gestern eingezogen und hat bis dahin, nur mit seiner Mutter, ist ein Einzelkind, auf dem Heuboden einer Freundin gewohnt. Die Mutter wurde bei ihr ausgesetzt, wird aber morgen kastriert.
Er kratzt, faucht und beißt aber das bekomme ich schon hin. Er ist nicht der erste Wilde -
unsere beiden erkunden seit Samstag den Hof/Garten. Sheldon wirkt auch schon wesentlich zufriedener, maunzt nicht mehr soviel rum.
Ich lass sie durch den Hintereingang raus, so bleiben sie erstmal im Hof und Garten. Bei der Haustür ist Sheldon nämlich Richtung Straße gegangen. Das neue Hoftor lässt leider auf sich warten, noch ca 3 Wochen. Naja mit Nachbarsgarten und Scheune sind sie ja ein paar Tage beschäftigt. -
Wir machen gerade die Schränke im Flur für die Katzen zugänglich
Habt ihr Vorschläge was ich auf den Schränken anbieten kann, damit sie da auch gerne hin möchten
Über alles haben wir uns Gedanken gemacht. Nur darüber nicht (typisch ich)
Piet geht seit gestern raus. Er hat es hier im Haus wirklich nicht mehr ausgehalten. Er bleibt noch in der Nähe des Hauses und scheint zu wissen wo er wohnt.
Emma wird langsam aber sicher gelassener. Sie faucht nur, wenn Piet zu aufdringlich ist, zu nah ist. Zu nah ist alles unter 5cm(!!!!!). Sie legt sich auch in seine Nähe und schläft dann. Ich hoffe es wird alles gut. Meine Nerven halten das tatsächlich alles nur sehr schlecht aus (ich bin ein furchtbares Sensibelchen) -
ich habe auf den Schränken einen Weidekorb mit einer kleinen Wollmatte, auf dem anderen eine Kuscheldecke und einen rundes katzenkörbchen stehen.
Das mit Piet und Emma hört sich doch toll an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!