• Lolli find ich sehr süß, das passt zu ihr :herzen1: Ruft sich auch schön. So schnell kanns gehen, danke :bussi:
    (sie tretelt auf ihren eigenen Pfoten, ich hab ja nur noch Herzchen in den Augen :tropf: ich hoff nur, dass das Katertier auch schnell bemerkt, dass sie total zucker ist.)

Freut mich, dass dir Lolli gefällt. =)
    Dann viel Spaß mit der süßen Lolli Maus. =)
    (Und gaaaanz viele Fotos!)

• Kater bekommen eigentlich nichts mit, der Schnitt ist so klein, dass es im Normalfall keine Probleme geben sollte, sie dürfen sich auch ruhig putzen. Nur, wenn sich etwas entzündet, würd ich einen Kragen draufmachen.

Danke für die Vorschläge, da sind die Geschmäcker wirklich sehr verschieden =)
    Der Kater will immer noch nicht warmwerden mit der Neuen, sie hat ihm aber auch schon mehrfach für seine Anwesenheit eine gezimmert. Nichts schlimmes, aber ein Mimöschen wie mein Katertier kann sowas schwer verwinden.
    Sonst vertragen sich alle sehr gut, aber das Luder versucht ständig, vom Balkon zu hüpfen und steckt permanent alle Beine durchs Netz. Da hab ich mir wohl einen Freigänger angelacht :fear: Wollte ich eigentlich nicht. Nun ja, der Balkon bleibt jetzt erstmal zu und sie muss sowieso 4 Wochen drinbleiben. Wenn sie danach immer noch so vehement raus will, bleibt mir wohl keine andere Wahl, als eine Lösung zu finden, dass sie raus- und wieder reinkann.

• Da wäre eine langsame Zusammenführung wirklich klüger gewesen. Kannst du das nicht machen?
    Kann der Kater auch raus?
    Warum hast du eigentlich einen Katze zu einem Kater genommen? Ist der Kater eher wie eine Katze? (ich meine im Spielverhalten?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!