Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Statt Lolli würde ich Lilo nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lolli find ich sehr süß, das passt zu ihr
Ruft sich auch schön. So schnell kanns gehen, danke
(sie tretelt auf ihren eigenen Pfoten, ich hab ja nur noch Herzchen in den Augenich hoff nur, dass das Katertier auch schnell bemerkt, dass sie total zucker ist.)
Freut mich, dass dir Lolli gefällt.
Dann viel Spaß mit der süßen Lolli Maus.
(Und gaaaanz viele Fotos!) -
Vegeta wird nächste Woche kastriert, haben uns ja eher Zeit damit gelassen
Bekommt man da noch einen "schicken" Kragen dazu oder wird das gar nicht mehr gemacht? -
Ist wohl mittlerweile unterschiedlich. Meine beide haben einen Body bekommen, manche TA geben Kragen mit und manche auch gar nichts
-
Ach dann frag ich da dann nach, hätte schon lieber wenn er was um hat.
-
-
Ein Kater? Die bekommen soweit ich weiß eh nichts mehr um
-
Unser Kater hat 2006/2007 auch keinen Kragen/keinen Body bekommen.
-
Kater bekommen eigentlich nichts mit, der Schnitt ist so klein, dass es im Normalfall keine Probleme geben sollte, sie dürfen sich auch ruhig putzen. Nur, wenn sich etwas entzündet, würd ich einen Kragen draufmachen.
Danke für die Vorschläge, da sind die Geschmäcker wirklich sehr verschieden
Der Kater will immer noch nicht warmwerden mit der Neuen, sie hat ihm aber auch schon mehrfach für seine Anwesenheit eine gezimmert. Nichts schlimmes, aber ein Mimöschen wie mein Katertier kann sowas schwer verwinden.
Sonst vertragen sich alle sehr gut, aber das Luder versucht ständig, vom Balkon zu hüpfen und steckt permanent alle Beine durchs Netz. Da hab ich mir wohl einen Freigänger angelachtWollte ich eigentlich nicht. Nun ja, der Balkon bleibt jetzt erstmal zu und sie muss sowieso 4 Wochen drinbleiben. Wenn sie danach immer noch so vehement raus will, bleibt mir wohl keine andere Wahl, als eine Lösung zu finden, dass sie raus- und wieder reinkann.
-
Da wäre eine langsame Zusammenführung wirklich klüger gewesen. Kannst du das nicht machen?
Kann der Kater auch raus?
Warum hast du eigentlich einen Katze zu einem Kater genommen? Ist der Kater eher wie eine Katze? (ich meine im Spielverhalten?) -
Achso, ich kenne das nur von den Katzen das die einen Kragen umbekommen haben, ist der erste Kater der zur Kastra gebracht werden muss. Wieder was gelernt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!