Der Katzen-Laber-Thread
-
-
mit Catsan hält es sich in Grenzen. Da liegen nur ein paar vorm Katzenklo. Das andere wurde überall verteilt.
Sheldon möchte meinem Sohn gerade die Brezel klauen. Das ziemlich aufdringlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine ARMEN Katzen müssen auf Pellets aufs Klo
Da ziehen sie gar nix raus... manchmal schaufeln sie was raus beim scharren... aber so... heilige Sauberkeit
-
Was hast du für ein Einstreu?
-
Das gibt es beim dm.... sind so Spänepellets die man auch im Bioeimer entsorgen kann... weiss gar nicht wie das heisst...
-
Danke :). Schau ich beim nächsten DM Besuch mal. Was für den Bio Müll wäre nämlich besser. Restmüll ist nämlich ohne Katzenstreu schon voll
Die Beiden entdecken hier langsam wohl ihren Hunger. Die haben heute fast eine dreiviertel Dose (800g) Carny gefuttert.
Hab ihnen jetzt oben etwas umgestellt, die Kratztonne steht jetzt vor dem Fenster zur Straße hin. Im anderen KiZi habe ich den Relaxsessel vors Fenster gestellt. Jetzt können die Beiden die Aussicht genießen . Der neue Kratzbaum unten wird wohl auch neben einem der Fenster kommen, dann können sie dort auch raus schauen. Wenn das Gästezimmer mal fertig ist, steht vor dem einen Fenster die Gädtecouch. Dann haben sie überall eine gute Aussicht.
Muss nur mal schauen wie wir unten die Tür und die Fenster für den Sommer sichern. Wenn sie nächstes Jahr draussen sind, ist es ja kein Thema mehr
-
-
Mein Gott...soviel fressen deine beiden? Fast 800g
Meine beiden Kümmerlinge kommen auf gerade mal 300g zusammen + ein bisschen Trockenfutter. Aber die beiden wiegen ja auch wahrscheinlich viel weniger als deine beiden. Wieviel wiegen die beiden denn und was wird denn das wahrscheinliche Endgewicht sein?
-
So MC fressen einem wirklich die Haare vom Kopf
-
Selbst meine beiden kleinen kommen auf 800g Nassfutter am Tag
Heißt ja, die sollen sich satt fressen solange sie noch jung sind ^^
-
@Katrina was hast du denn für welche? Normale EKH?
-
ist heute der erste Tag an dem die Beiden so viel fressen.
Mit Transportbox wiegen sie zusammen knapp 9kg. Einzeln keine Ahnung
Sie kann eh noch etwas mehr vertragen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!