Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Bekommen Katzen die Bodys an, oder nen Kragen?
Flash hatte nichts von beiden bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte in der TK die Bodys für, denke ich mal, teuer Geld kaufen können, aber ich hatte sie bereits vorher bei medpets bestellt. Von der TK aus hätten sie regulär einen Kragen bekommen. Beide Kastras waren ein bisschen aufwendiger, da Lilly ein Zwitter ist und Fee bereits als Kitten eine große OP hatte. Der Darm wurde an die Bauchdecke genäht.
-
mein Kater damals hatte auch nichts bekommen, da Wunde nochmals kleiner, als mittlerweile bei Katzen
-
Neues von der Fellwechsel-Front - Der Kong Zoom Groom ist da und wird fleißig genutzt. Vorteil: die Unterwolle kommt gut raus und die Katzen haaren deutlich weniger. Nachteil: Danach muss ich mich auch abfusseln, das ganze Zeug hängt dann nämlich an mir
Ja das stimmt leider.... ich habe zum Glück ein ganz tolles Haarentfernungs-Ding... da muss man nur hin und her rubbeln und schon bildet sich in der Mitte eine Haarwurst!!! Ich liebe dieses Teil... auch für den Kratzi oder das Sofa usw... ich weiss nur nicht wie das heißt
-
Ja das stimmt leider.... ich habe zum Glück ein ganz tolles Haarentfernungs-Ding... da muss man nur hin und her rubbeln und schon bildet sich in der Mitte eine Haarwurst!!! Ich liebe dieses Teil... auch für den Kratzi oder das Sofa usw... ich weiss nur nicht wie das heißt
Ich weiß auch nicht wie es heißt, habs aber letztes Wochenende auf der Hund&Katz gekauft
Das funktioniert aber leider nicht auf allen Materialien/Stoffen -
-
Zu meinem Leidwesen funktioniert es hier bisher ausschließlich NICHT auf meinen Terassenmöbelpolstern
Aber sonst wunderbar... -
Habt ihr mal ein Bild von diesem Wunderteil
Bitte!
-
tadaaaaa googel sei Dank... die teile heißen Pax Tierhaarentferner...
Ich hab die Mini und die mit Griff... in lila -
ich werf mal den Käfer Karl in den Raum
-
Ich habe dafür den Marienkäfer von Hunter funktioniert gut für Polster und Klamotten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!