• Oh das kommt bestimmt bald, die beiden sind ja noch nicht lange da. Pixie war am Anfang ne richtige Arschkatze, hat ziemlich unberechenbar gebissen und auch mal zugelangt und ich hab mich auch gar nicht getraut sie viel anzufassen. Nach zwei oder drei Wochen stand ich an der Fensterbank und sie ist hochgehüpft und mit ihren Vorderfüßchen an mir hochgeklettert, wollte auf den Arm wo sie dann auf dem Rücken eingeschlafen ist und sich den Bauch hat kraulen lassen. Seitdem ist sie soooo verschmust und liegt sofort bei einem wenn man sich hinsetzt oder ins Bett legt :herzen1: Glaube die brauchen einfach immer ein bisschen, bis sie angekommen sind =)

• Morgen früh um 9 muss ich die Beiden beim TA abliefern. Mal sehen wann ich die wieder abholen kann. Gechippt sind die glaub auch nicht, das kann der Doc dann gleich mit machen. Mal sehen was der Spaß kostet :flucht:

• Ich hab pro Katze 70 Euro gezahlt.
    Und ich war überrascht,meine Damen hatte je nur einen klitzekleinen Schnitt (ca. 2cm).

Meine sind nicht gechipt weil sie reine Wohnungskatzen sind.

Wünsche euch für morgen alles Gute, Mittwoch werden sie die Alten sein,meine haben an den Tag fast nur geschlafen.

LG

• So unterschiedlich können Katzen nach der Kastration sein. Fee aktiv auf meinem Rücken

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lilly faulerweise in ihrem Bett

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Neues von der Fellwechsel-Front - Der Kong Zoom Groom ist da und wird fleißig genutzt. Vorteil: die Unterwolle kommt gut raus und die Katzen haaren deutlich weniger. Nachteil: Danach muss ich mich auch abfusseln, das ganze Zeug hängt dann nämlich an mir :muede:

• Helfen die Bodys echt? Ich hab die Kinder bodys schon alle weg gegeben.
    Unsere sollen ja raus dürfen, daher der Chip.

Die Bodys waren super. Die Lilly kommt mit dem Kragen überhaupt nicht klar und deshalb hatte ich für die Kastra extra die Bodys gekauft. Sie sind damit normal gelaufen und gesprungen und sie haben nicht versucht sie kaputt zu machen. Da Lilly ab und an Hautprobleme hat, hat sie nun einen in Zebra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!