• ungeduld ist echt übel. Kenn ich

Nächste Woche Dienstag ist Kastra Termin für beide.
    Heute morgen hat mein Großer mit der Angel mit beiden gespielt :). War toll zuzuschauen. Shelly kam auch runter als wir gegessen haben. Traute sich bis zu uns und dann wuffte CJ und weg war er. Die beiden schlichen den halben morgen ums Bett umher, kamen auch ins Bett. Hat den kurzen natürlich gefallen

• Cleo hat jetzt auch endlich beschlossen dass sie ihren Winterplüsch loswerden will und schmeißt mit ganz feiner weicher Unterwolle um sich :hilfe:
    Ich hab nur so ne extrem weiche Bürste, die findet sie toll. Damit bekomme ich aber keine Haare raus, also hab ich mir gedacht ich kaufe mal ne vernünftige für sie. Nur welche eignet sich für eine Kurzhaarkatze mit viel Unterwolle? :???: Hat jemand einen Tipp?

• Cleo hat jetzt auch endlich beschlossen dass sie ihren Winterplüsch loswerden will und schmeißt mit ganz feiner weicher Unterwolle um sich :hilfe:
    Ich hab nur so ne extrem weiche Bürste, die findet sie toll. Damit bekomme ich aber keine Haare raus, also hab ich mir gedacht ich kaufe mal ne vernünftige für sie. Nur welche eignet sich für eine Kurzhaarkatze mit viel Unterwolle? :???: Hat jemand einen Tipp?

Ich habe diese Bürste eigentlich für die Hunde

MORE FOR Striegel online kaufen - FRESSNAPF

Habe sie aber letzens mal an der Katze ausprobiert, da hat's massig Haare rausgeholt :fear:

• Ich habe das Bürsten aufgegeben :flucht: , ich schaue immer mal wieder ob sich Knoten bilden, notfalls schneide ich die raus oder zupfe sie weg, wobei bei den 3en keiner Knoten bildet, Angie war da leider ganz schlimm.

Hier wird jetzt einfach je nach Zeit mind. 1x tgl gesaugt.

• Sagt mal, Schnurren eure Katzen auch so laut? Kann mich daran nicht erinnern, Kira hat damals beim Kuscheln laut geschnurrt. Wenn es ins Bett geht, kommen die beiden und legen sich irgendwo im Schlafzimmer hin und Schnurren um die Wette, das nicht nur kurz. Mein Mann hat beide gestern aus dem Schlafzimmer verbannt und die Tür zu gemacht.
    Tür ist auf, Mann bei der Arbeit und die Katzen machen Party :rotekarte: ich bin noch müde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!