• Ich hab sie ja nicht von dort. Die Vorbesitzer waren beim Vermehrer.
    Ob ich jetzt das arme Vermehrertier im Tierheim kaufe oder bei Leuten die es Privat abgeben.. Macht für mich keinen großen Unterschied.

• In Katzenforen ist es übrigens kein Deut besser :pfeif: da wären deine 2 jetzt definitiv nicht reinrassig :pfeif:

Ich hab auch nur rein interessehalber gefragt... weil mich sonst natürlich der Züchter interessiert hätte...

• Heute kam der neue Kratzbaum an und wurde auch sofort eingeweiht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist doch schön, zu sehen, wie sie langsam auftauen =) Zumindest Sheldon. Aber dann dürfte Amy auch bald nachziehen (Spitzen-Namen übrigens :D)

• Sheldon hat heute Morgen/Nacht das EG etwas erforscht ;). Mein Mann hat CJ die Tür vom Gästezimmer zu gemacht(da schläft er eh), ja ja der arme Hund. Ich wäre aber bei der ersten Begegnung gern dabei oder hätte gern das niemand aus dem schlaf gerissen wird.

Ach und was soll ich sagen. Ihr Felix Nassfutter war gestern leer (der Napf) ich also runter um die Näpfe zu füllen. Tja, Felix Dosenfutter stand oben ich wollte nicht nochmal hoch gehen zum holen. Da hab ich kurzerhand Carny genommen :). Hab gerade geschaut, wurde zur Hälfte verputzt =)

• Nur vom hören oder mal vom unterm Bett vor schauen. Er war die letzten Tage ja nicht oben. Bzw wenn doch musste er gleich wieder runter. Das Treppenhaus ist ja offen, riechen müssten sie ihn auch. Da das Katzenfutter momentan auf dem Boden steht :pfeif: sonst wäre nicht mehr viel übrig. CJ kommt schon immer sabbernd an wenn ich das Katzenfutter richte :ugly: . Wenn die Katzen mal unten sind, werden sie auf der Kommode gefüttert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!