Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
so, wir waren dann tatsächlich noch am Samstag unterwegs und nun zählt zu meiner Ausrüstung noch ein Sigma 2.8 mit Stabilisator und ein Blitz ... sowie ein ultra bequemer "Kamera-um-die-Schulter-Tragegurt" (auch wenn der Preis dafür mega war *aber was solls wenn man eh schon so viel auf den Tisch legt* und mir der Gedanke absurd vorkam, eine Metallplatte in die Kamera zu schrauben)
so wirklich herumprobiert habe ich noch nicht, das Wetter ist einfach saumäßig u. ich fahre morgens im Dunkeln auf Arbeit und komme abends im Dunkeln wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Herzlich Glückwunsch zum 2,8er :)
..vom Handy getippt
-
Herzlichen Glückwunsch zum 2,8er, damit wirst du bestimmt deinen Spaß haben :)
Bei mir ist heute das Canon 85mm f/1,8 USM eingezogen. Leider war es schon dunkel, als ich von der Arbeit kam und dazu hat es noch geregnet, sodass ich es noch nicht austesten konnte, aber ich hoffe das Wetter wird demnächst mal besser.
-
Bei mir zieht diese Woche noch ein Sigma 10-20 UWW ein :)
-
Herzlichen Glückwunsch zum 2.8er, 1.8er und UWW
...und vor allem viel Spaß bei fotografieren ihr DreiHeute ist mein neuer Kamerarucksack gekommen
Nach langem hin und her ists nun ein Lowepro Flipside Sport 15L geworden. Nicht ganz das was ich ursprünglich wollte, aber man kann halt nicht alles haben.Nun fehlen nur noch 2 Sachen die bis zum Urlaub im Herbst gekauft werden müssen
- ein vernünftiger Regenschutz für die Kamera um auch bei schlechtem Wetter fotografieren zu können (in Schottland sicher sinnvoll
)
- Neutaldichte-Filter, da hab ich aber noch keinen Plan welche ich genau brauche... kann mir da jemand einen Tipp geben ? -
-
Ihr seit gemein. Entweder ich verdiene einfach zu schlecht oder ich mache sonstwas falsch, ich kann mir nichtmal das Tamron 28-75mm 2.8 gönnen... von nem ordentlichen Tele reden wir gar nicht erst...
-
Zitat
Ihr seit gemein. Entweder ich verdiene einfach zu schlecht oder ich mache sonstwas falsch,
Tröste dich, das Gefühl habe ich auch immer ...
-
Seit ich Geld verdien, also ganz alleine und alles für mich und Hund und was ich so will selbst zahlen muss, frag ich mich auch wie ich zu meinem 2.8er kommen bin
Jetzt bin ich knauserig und auf einmal kommt so schnell so viel Geld weg..Ich hätt so gern was gscheiteres fürs Studio, aber 2x Aufsteckblitz? :nein:
:irre3:
-
Zitat
Tröste dich, das Gefühl habe ich auch immer ...
Du hast doch aber ne D7000 oder?
Hab im Februar Geburtstag, aber von der Verwandschaft kommt nicht so viel... -
Irgendwas hab ich neulich von so japanischen oder chinesischen Blitzen gelesen? Irgendwas mit Y Yno... keine Ahnung. Die sollen gar nicht so schlecht und scheinbar günstig sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!