Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab mich heute morgen auch glücklich auf in die Heide gemacht, aber dort vergeblich auf die Sonne gewartet
Als es dann noch angefangen hat zu regnen und mein Hund sowieso ein immerzu unmotiviertes Model ist (), hab ich dann aufgegeben.
Aber ne Bearbeitungsfrage hab ich mal an euch.
Ich arbeite mich momentan durch die Bilderflut vom großen AP-Usertreffen und bin über das Bild hier gestolpert. Meint ihr es sieht besser aus, wenn ich dieses Stück Erde unten wegstempel oder wenn ich es lasse? Ich finde ohne sieht es irgendwie so aus, als ob sie in der Luft schwebt ...
Oder soll ich es generell anders schneiden? Ich bin mir da irgendwie echt unsicher.Exif:
EOS 60D + Canon 100mm f/2,8 USM Macro
1/2000
f/2,8
ISO 100Entwickelt in Lightroom 4, kleinere Stempelarbeiten in PSE 11 und verkleinert, sowie nachgeschärft mit OnlinePicture von Traumflieger.
IMG_8779_brc von paraleptomys auf FlickrAuch wenns OT ist
Ich find das Bild richtig toll und fänd es noch viel viel schöner,wenn die Kyra nicht so dick wär.:/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich liebe die Zicke jetzt schon
endlich mal 2 Hunde recht scharf und das trotz Farbunterschieden gemeinsam
an den Tiefen hab ich echt nur minimal rumgeschraubtMit der Zicke meinst du jetzt das 85er ja?
Freut mich dass es dir gefällt
Sieht toll aus, das Bild -
genau, wurde ja so genannt
wegen Wetter mussten wir das Shooting leider verschieben, also hab ich gedacht, lern ich Zicke mal etwas besser kennen
-
Ich glaube, du verstehst dich schon recht gut mit der Zicke! (Finde ich klasse, wie ein Objektiv zu einem Namen kommt...
)
Das Foto gefällt mir; es hat etwas, was mich anspricht. -
Ja sieht echt toll aus :) Alles Offenblende? Hier würde ich nur unten mehr Platz lassen als oben
-
-
dank euch
das Gemeinschaftsfoto war
f/3,2 (hatte Angst, dass sonst ein Hund zu unscharf wird)
ISO 100
1/1000
mit dem 85mmdas andere (du hast Recht mit dem zu viel Platz oben)
Offenblende (muss es ja testen)
bei ISO 100 und 1/1000ich glaube, wir mögen uns
und die dunkle Kira mag sie auchwobei ich ehrlich bin, dass mich die unscharfe Nase stört
ich hätte im Nachhinein lieber alles scharf gehabt
aber der Ausschnitt war beabsichtigtmorgen darf Zicke mit zu Mama und ich hoffe, Mama mag als Testperson herhalten
-
Zicke ist am Start
Lunas Bild gefällt mir total gut, der Schnitt okay, aber die gedeckten Farben finde ich kommen sehr harmonisch rüber, das passt gut zu deiner blonden Maus
Viel Spass morgen mit deiner Mom und gutes Licht
-
Danke für die vielen Meinungen, ich werd es dann denk ich mal noch ein wenig anders schneiden
Die Bilder mit der Zicke gefallen mir gut. Besonders das von Luna, sie harmoniert wunderbar mit dem Hintergrund und die zarten Farben sagen mir sehr zu.
-
dank euch für die mal positive Kritik
(ok, die meisten anderen Bilder waren es ja auch nicht wert *g*)und danke für den Tipp mit der Zicke
-
ich brauch mal Meinungen, hab mich an einer neuen Sig probiert (klar nebensache, aber trotzdem mir wichtig)
Der vordere Teil ist handschriftlich gemacht... Meinungen?
habs jetzt extra etwas größer gemacht, geplant ist es kleiner und etwas transparenter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!