Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Auch wenns OT ist :ops:
    Ich find das Bild richtig toll und fänd es noch viel viel schöner,wenn die Kyra nicht so dick wär. :ops: :/

• Zitat

ich liebe die Zicke jetzt schon

endlich mal 2 Hunde recht scharf und das trotz Farbunterschieden gemeinsam
    an den Tiefen hab ich echt nur minimal rumgeschraubt

Mit der Zicke meinst du jetzt das 85er ja?
    Freut mich dass es dir gefällt =)
    Sieht toll aus, das Bild :gut:

• genau, wurde ja so genannt

wegen Wetter mussten wir das Shooting leider verschieben, also hab ich gedacht, lern ich Zicke mal etwas besser kennen :D

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • dank euch

das Gemeinschaftsfoto war
    f/3,2 (hatte Angst, dass sonst ein Hund zu unscharf wird)
    ISO 100
    1/1000
    mit dem 85mm

das andere (du hast Recht mit dem zu viel Platz oben)
    Offenblende (muss es ja testen)
    bei ISO 100 und 1/1000

ich glaube, wir mögen uns
    und die dunkle Kira mag sie auch

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wobei ich ehrlich bin, dass mich die unscharfe Nase stört
    ich hätte im Nachhinein lieber alles scharf gehabt
    aber der Ausschnitt war beabsichtigt

morgen darf Zicke mit zu Mama und ich hoffe, Mama mag als Testperson herhalten :D

• Zicke ist am Start :gut:

Lunas Bild gefällt mir total gut, der Schnitt okay, aber die gedeckten Farben finde ich kommen sehr harmonisch rüber, das passt gut zu deiner blonden Maus ;)

Viel Spass morgen mit deiner Mom und gutes Licht ;)

• Danke für die vielen Meinungen, ich werd es dann denk ich mal noch ein wenig anders schneiden ;)

Die Bilder mit der Zicke gefallen mir gut. Besonders das von Luna, sie harmoniert wunderbar mit dem Hintergrund und die zarten Farben sagen mir sehr zu.

• ich brauch mal Meinungen, hab mich an einer neuen Sig probiert (klar nebensache, aber trotzdem mir wichtig)

Der vordere Teil ist handschriftlich gemacht... Meinungen?

Externer Inhalt chocoaussie-foto.de

habs jetzt extra etwas größer gemacht, geplant ist es kleiner und etwas transparenter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!