Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
und was "Diebstahlschutz" angeht
wie wäre es, mit so einer Kameratasche?
http://www.lowepro-deutschland…php?article_id=28&clang=0 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben eine Kameratasche und da könnte sie auch nicht "schnell" geklaut werden, aber die schneiden doch oft die Riemchen durch und dann ist alles weg.
Die Bilder im Urlaub sichern, das ist mir zu aufwändig...ich setz mich lieber ins Cafe und nicht vor den PC
Das wird schon werden, ich geh jetzt entspannt an die Sache ran und freue mich auf Paris. -
Der Tragegurt, den ich hier letztens vorgestellt habe hat ein eingearbeitetes Stahlseil. Das schneidet keiner durch.
-
Zitat
Für Indoor hab ich zwei simple Baustrahler. Man muss halt nur den Weißabgleich dann entsprechend einstellen.
Hier greife ich lieber auf Tageslichtlampen von z.B. Narva "Vollspektrum" zurück. Auch wenn man den Weißpunkt korrigieren kann, so produzieren Baustrahler i.d.R. doch starke Tonwertabrisse.
-
Zitat
Das wird schon werden, ich geh jetzt entspannt an die Sache ran und freue mich auf Paris.
So isses richtig
wir waren letztes Jahr in Rio, das ist ja auch nicht das sicherste Pflaster und sind auch mit Kameras wiedergekommen :)
-
-
Zitat
Hier greife ich lieber auf Tageslichtlampen von z.B. Narva "Vollspektrum" zurück. Auch wenn man den Weißpunkt korrigieren kann, so produzieren Baustrahler i.d.R. doch starke Tonwertabrisse.
Huch, es gibt also tatsächlich noch Leute, die den ganzen Thread hier lesen
Das Zitat von mir ist schon ein Jahr alt
-
Zitat
Huch, es gibt also tatsächlich noch Leute, die den ganzen Thread hier lesen
Das Zitat von mir ist schon ein Jahr alt
Also den ganzen hab ich nicht gelesen
Bin wohl irgendwie auf der ersten Seite gelandet beim zurückblättern und dann nicht aufs Datum geachtet.
Aber.. du hast die Antwort gelesen!
-
*mal kurz in den Raum werf*
Hab die Seite http://www.psd-tutorials.de für mich entdeckt. Unter der Rubrik Fotografie findet man supertolle Anregungen zum Bildermachen. Das ganze funktioniert leider nur mit Registrierung. Man erhält dann ein virtuelles Punktekonto (125 Punkte zu Beginn) und kann sich die Tutorials für (meistens) 10 Punkte herunterladen. Wenn man mehrere Emailadressen besitzt kann man das ganze natürlich wiederholenWenn Interesse besteht, kann ich gerne mal auflisten welche Tut´s ich bereits heruntergeladen habe.
-
Zitat
*mal kurz in den Raum werf*
Hab die Seite http://www.psd-tutorials.de für mich entdeckt. Unter der Rubrik Fotografie findet man supertolle Anregungen zum Bildermachen. Das ganze funktioniert leider nur mit Registrierung. Man erhält dann ein virtuelles Punktekonto (125 Punkte zu Beginn) und kann sich die Tutorials für (meistens) 10 Punkte herunterladen. Wenn man mehrere Emailadressen besitzt kann man das ganze natürlich wiederholenWenn Interesse besteht, kann ich gerne mal auflisten welche Tut´s ich bereits heruntergeladen habe.
Danke für die Seite, die kannte ich noch nicht.
Würde mich über eine Auflistung freuen.Gruß,
S. -
so, seit ich Lightroom habe, fotografiere ich eigentlich meistens als RAW
zumindest Bilder, sie zum Testen bzw. nur für mich sindund ein Sun Sniper Kameragurt habe ich mir auch noch gegönnt
alles super
nur ich komme nicht zum Fotografieren
entweder fehlt die Zeit, oder das Wetter ist miesKennt ihr das auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!