Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber es ist ja bereits in Hochkant aufgenommen.
Na dann ist es 3:4, oder? Das klingt irgendwie kompliziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt total kompliziert..
Vor allem wenn ich denk dass das Bild für nen Studienausweis ist.. frag mich was nicht-Fotoleute da machen.. -
Heyho,
ne kurze Frage zwischendrin, die wenig mit dem Fotografieren an sich zu tun hat:
Hat jemand von euch die Lowepro Inverse Bauchtasche für seine Kamera? Meine Tasche von Cullmann, die mich von Anfang an nicht wirklich überzeugt hat, aber mitgenommen wurde, weil ich halt schnell eine gebraucht hab, ist nämlich hin (das Ding ist noch nicht besonders alt) und ich hätte jetzt gerne eine Tasche, die meinen Vorstellungen entspricht.
Problematisch an der Bauchtasche finde ich nur, dass ich nicht weiß, inwieweit das Tragen eines Rucksacks mit Bauchgurt und der Bauchtasche gleichzeitig funktioniert.
Kann jemand Erfahrungen beisteuern?
LG
Shalea -
Zitat
frag mich was nicht-Fotoleute da machen..
Die schicken einfach ein Bild im Hochformat und denken da gar nicht weiter drüber nach
-
Hallo bordy,
schade war nur so eine Idee.
Hallo Miralady,
das mit der Iso passiert mir auch zugerne,
Da ich auch öfter mal die kamera machen lasse.
Gerade bei meiner Kleinen OutdoorKamera, da man dort nicht viel einstellen kann.
Habe ich öfter die Iso zu hoch.Bei den Seiten verhältnissen kann dir auch ein Taschenrechner helfen.
Damit du beim verkleinern das Verhältnis umsetzen kannst.Grüße Michi
-
-
Ich würde mir ja gerne ende des Monats ein weiteres Objektiv kaufen und habe das Canon 70-200mm 4L USM in Aussicht
Habe aber jetzt das von Tamron gesehen was erheblich günstiger ist : 70-200mm 2,8
zu welchem würdet ihr mir Raten? -
Zitat
Die schicken einfach ein Bild im Hochformat und denken da gar nicht weiter drüber nach
Kriegste zurück.
Hab ich auch so gemacht zuerstMiralady, nimms 4L
-
Zitat
zu welchem würdet ihr mir Raten?
Zum 4L (extakt diese Frage wurde übrigens auch auf den letzten 3-5 Seiten schon mal gestellt und beantwortet
)
-
Mit Begründung, dass es wesentlich schneller ist
gesendet vom Handy
-
Das Tamron hat keinen Ultraschallmotor, sondern nur so eine Krücke von Tamron drin. Das neue 2.8er von denen mit Bildstabi und Ultraschallmotor kostet um die 1000€, ist also nicht viel günstiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!