Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Kommt grad im TV
Falls es jemand interessiert. Canon 600D mit 2 Objektiven -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mist, ich wollt es auch posten, mein deal App hat mich drauf aufmerksam gemacht
Mir juckt was in den Fingern...
-
du hast doch eine Kamera, Linda?
so, hier nüx mehr los?
ich hibbel Freitag entgegen
da gibts ne Kristallkugel zum Hellsehen
und einen Stativtragegurt, eine Filtertasche, einen Graufilter, ...und dann brauch ich bitte Samstag gutes Wetter
-
Freitag Burzeltag?
-
genau
auf den Fernauslöser hab ich erst mal verzichtet, da war ich zu feige bei zu viel Auswahlaber sowas kann man ja bei Bedarf noch spontan kaufen
-
-
Kamera hab ich auch und Canon käme eh nicht in Frage, aber andere wollten es ja haben das Set.
Ich glaube, ich hab mich entschieden.
Fernauslöserh ab ich mittlerweile 2 Stück. Einen mit Kabel, einen so.
-
Zitat
Kamera hab ich auch und Canon käme eh nicht in Frage, aber andere wollten es ja haben das Set.
Ich glaube, ich hab mich entschieden.
dann erzählund wie brauchbar sind die Fernauslöser und welche hast du?
-
Zitat
genau
auf den Fernauslöser hab ich erst mal verzichtet, da war ich zu feige bei zu viel Auswahlaber sowas kann man ja bei Bedarf noch spontan kaufen
Ich hab hier so einen ganz einfachen, nur als Pentaxversion, funktioniert super.
Schön auch bei dem Teil, man kann die Folie, die die Batterie vom Kontakt trennt, einfach nach gebrauch wieder einschieben. Ich hab das Ding schon ein paar Jährchen und immer noch die erste Batterie drin.
-
Kann mir jmd eine Online Bilderbearbeitungs Seite nennen?
Lg
Aylin -
Schau mal nach gimp oder wenn du was "einfaches" willst, nach picasa.
Hat einer von euch so nen Sniper-Strap oder was ähnliches und kann mir ein paar Erfahrungen schildern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!