Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Also ich persönlich würde mir für das Geld lieber ne gebrauchte 40d und ein gebrauchtes 4 L holen,hat man meiner Meinung nach mehr von.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Also ich persönlich würde mir für das Geld lieber ne gebrauchte 40d und ein gebrauchtes 4 L holen,hat man meiner Meinung nach mehr von.
Ich auch, habe die Kombi für 800 Euro gekauft.
Allerdings ohne kitDas Buch liegt hier zuhause und hat mir schon sehr geholfen.
Ich will es nicht missen
gesendet vom Handy
-
Zitat
Ich hatte an ca. 700 Euro gedacht (möchte mir lieber eine neue und keine gebrauchte Kamera kaufen).
also ich würde lieber in gebrauchte Teile investieren. Da hast du - gerade für den Anfang einfach mehr von!
Ich habe mir eine 40D und das 70-210 3,5-4,5 usm gekauft und bin total glücklich. Ich habe knapp 400€ ausgegeben und bin damit bestimmt besser ausgestattet als hätte ich mir für 700€ Neuware gegönnt!
-
OT Banane wir müssen uns unbedingt mal zum Gassie gehen und fotografieren treffen
-
Zitat
OT Banane wir müssen uns unbedingt mal zum Gassie gehen und fotografieren treffen
du hast sooo Recht! Bin momentan irgendwie so viel unterwegs, aber das werden wir schon hinkriegen!
-
-
Was haltet ihr von der 60D ? Man könnte doch bestimmt demnächst ein Schnäppchen machen,wenn die 70D auf dem Markt ist.
-
Ich hab sie und bin vollkommen zufrieden
Ja okay, sie ist ein wenig langsamer als ihre Vorgängerin, aber Schnelligkeit ist für mich nicht alles. -
Bin auch Super zufrieden mit der 60d!
Im Vergleich zu 1100d is die schnell
-
Zitat
Oh, ein "antiker" Laptop. So lange hat bei mir noch keiner überlebt. Freut mich, dass du nicht alle paar Jahre so viel Geld für ein neues Gerät rausschmeißen musstest.
OT: Also bei mir leben so Dinger eh lange. Auch Handys... ich trag immer die alten von den anderen auf
In meinem Umfeld bin ich so gut wie die Einzige, die noch ein Handy mit TASTEN hat und OHNE Internetzugang
Aber es funktioniert noch. OT Ende.
-
Laptops haben hier leider auch nur eine kurze Lebenszeit... Ich bekomm jegliche Elektronik kaputt. Bemerkenswert das Kamera und Iphone schon so lange halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!