Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab auch schon übers 105er nachgedacht.
Aber erst irgendwann :)Momentan ist das preislich echt jenseits von Gut und Böse *sfz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nikon 105er und sigma 70-200 2.8 (alles Gebraucht) ...
Nur da wär ich fast schon beim gebrauchten Nikon 70-200 2.8 gebraucht ...Keinen Plan^^
-
Zitat
Nikon 105er und sigma 70-200 2.8 (alles Gebraucht) ...
Nur da wär ich fast schon beim gebrauchten Nikon 70-200 2.8 gebraucht ...Keinen Plan^^
Also das 70-200 2.8er von Nikkor ist ja momentan echt günstig zu haben, wenn man an den Neupreis denkt. Unter 950€ habe ich es schon gesehen...
-
Jup eben.
Deswegen werd ich auf das warten...bis ich irgendwann mal im Lotto gwinn^^ -
Hat die D7000 LiveView? Das ist gaaaanz wichtig für mich :)
Jup Sandra, das Objektiv-Problem kommt dann als nächstes.
Ich muss nachher mal ein bisschen googeln :)
...vom Handy
-
-
Zitat
Jup Sandra, das Objektiv-Problem kommt dann als nächstes.
Ich muss nachher mal ein bisschen googeln :)
...vom Handy
Ja, hat sie.
-
Zitat
wofür nutzt du den? -
Supi :)
Zitat
wofür nutzt du den?
Zum Filmen...vom Handy
-
Ich hab mal geplant, ne 300s (1 Bild/s mehr, mehr (Kreuz)sensoren) oder die 7000 gebraucht +
ein Nikon 70-200 2.8 gebraucht.Nur beidens aufeinmal is nie drinnen, und nur eines davon is wieder nur ne halbe Gschicht.
Könnte man ein Nikon 70-200 2,8er auch die 1er Version nehmen, oder wär die zu langsam für Hundefotografie?
-
Wie gesagt, ich find net, dass sich die 300s auszahlt..
Also sie is net unbedingt die viele Kohle mehr wert als die 7000er, mir fehlt zumindest nix.
Sie is LEICHT schnell genug für Actionbild und - ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen - ich hab immer nur den mittleren oder die beiden mittleren oben aktiv.
Da hast du sowohl Messfelder als auch Kreuzsensoren bei beiden KamerasDie Ier Version is wohl zu langsam, gleich wie das 80-200er.
Zwecks Qualitativen Unterschied zwischen Einsteiger und Profikamera:
Mich hats heut sowas von gegraust im Studio alls ich ein Bild von mir und meiner 7000er mit der 3100 machen wollte.
Unterschied wie Tag und Nacht bei den exakten Einstellungen.
Aber nein, ich werd kein Bild einstellen.Auf jeden Fall:
Gleichen Einstellungen, exakt gleiche Blitzbelichtung und gleiches Objektiv.
Komplett unterschiedliche Ergebnisse.Nie im Leben würd ich meine 7000er mehr hergeben.
Außer ich gewinne im Lotto und kauf mir ne D4 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!