Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, fotografiert einer von euch zufällig Menschenmassen, so nebenbei? Ich fotografiere bald auf einem Abiball, hab aber mit Peoplefotografie nicht soo eine Erfahrung. Ausrüstung wird meine D7100, ein Blitz und ein Tamron 17-50 2.8 (wenns die Post noch schafft..) sein. Ich hab ein bisschen Panik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mama ist die beste, heute ist pünktlich zum Urlaub mein neuer fotorucksack gekommen, Super praktisch das Ding
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kannst du mir deine Mama mal ausleihen? Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche...
(Hier fragt eine Mama, die ihrer 22jährigen Tochter gerne Wünsche erfüllt
)
Was für ein Rucksack ist es denn geworden? Hast du ihn schon probegetragen? So richtig voll bepackt?
-
dieser hier http://www.dakine-shop.de/products/de/Ru…83f6946607bca61
und ich hab ihn noch nicht vollgepackt, aber mit der Kamera mit dem 2.8 Tele, und er sitzt super, bin ich aber von Dakine auch nicht anders gewohnt... mein letzter hat nach 7 Jahren jetzt angefangen zu schwächeln, der reisverschluss hält nimmer, war mein teuer Schul- und Unibegleiter
und meine Mama verleih ich nur, wenn sie mal wieder ihren Putzwahn ausleben muss
aber danach möchte ich sie wieder
-
da braucht man ja Jahre, um mit LR klar zu kommen
-
-
Duales Studium über 5 Jahre
Hach man, ich will auch endlich mal reinschnuppern... Hab mir Vergleichsbilder "vorher und nachher" angeschaut... Und bin wahnsinnig begeistert, was möglich ist, wenn man sich einarbeitet.
-
so, Bachelor hab ich
Master-Studiengang (Bibliotheken-Verwaltung) folgt die Tage -
so, bestandener Grundkurs
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
find ich zumindest -
Ich bin ja jetzt kein Experte bei Fotos von Häus'chen, aber ich finde den Unterschied super! Und dabei ist das nichtmal zu viel, sondern genau richtig
-
Na, ich habe von Häusern auch keine Ahnung
Aber gerade zum Begradigen fand ich sowas ansprechender als Hund oder Himmel
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!