Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Klar, aber da ich bis Weihnachten mir Zeit gebe zum sparen (vorher noch Auto und Hunde OP) kann ich mir Stativ und Co schenken lassen...
Mein Freund ist da eh sehr einfallslos, da kann ich ihm direkt aufschreiben was ich will und gut ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meiner würde mir was husten, wenn ich ihm solche Wünsche aufschreiben würde. Für mich sind das Werte, die weit über ein normales Geschenk hinausgehen, zumindest, wenn man etwas Vernünftiges will.
-
Meiner hat es mir selbst vorgeschlagen, als ich drauf bestanden habe, das ich mir die Kamera selbst kaufe... er würde sie mir lieber schenken
-
Zitat
Also meiner würde mir was husten, wenn ich ihm solche Wünsche aufschreiben würde. Für mich sind das Werte, die weit über ein normales Geschenk hinausgehen, zumindest, wenn man etwas Vernünftiges will.
dachte schon, wir wären unnormal -
Keine Sorge, mein Kerl ist nicht normal...
So Wünsche darf man ihm eigentlich nicht erzählen... -
-
wenn ich überlege:
Body (Juli 2012): 350€
Objektiv (Dezember 2012): 450€
Objektiv (Juni 2013): 300€
Stativ (Juni 2013): 250€da war der Body echt das kleinste Übel
-
Naja, wenn es die 70D wird, ist ja alleine der Body (laut aktueller Canon Seite) schon 1099€
Seine Sis hat sich jetzt erst die 7D gekauft, neu mit div Zubehör und hat über 2000€ hin gelegt und an dieser Preisspanne hatte er sich auch orientiert
Aber Kamera ist mein Ding... da hat er sich nicht einzumischen, da soll er das Geld lieber fürn Umzug investieren *g*
-
Zitat
dachte schon, wir wären unnormalNee, ihr seit ganz normal
Ich hab mir mein 4L teilfinanziert mit Geldgeschenken zu Weihnachten UND zum Geburtstag
-
FlatDreams , kann ich mir deinen Freund mal ausleihen ?
-
Zitat
FlatDreams , kann ich mir deinen Freund mal ausleihen ?
Nein
Ist meiner, den teile ich nicht, nur mit meinem Viehzeugs -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!