Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Weil ich mir recht sicher bin dass viele die 70D interessanter finden als die 7D. Aber sind ja nur Vermutungen in den Foren dass die 7D günstiger wird, wir werden sehen. Schön wäre es auf jeden fall :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, aber würde man die 7D verkaufen, um eine 70D anzuschaffen?
Dann würde sie gebraucht billiger werdenAber da glaube ich nicht dran
gesendet vom Handy
-
Keine Ahnung. Aber da meine Neuanschaffung sowieso noch etwas warten muss beobachte ich es mal. Oder doch die 7D MKII (oder wie auch immer sie heißen wird) *träum*
-
Also an sich liest sich die 70D echt toll,bin mir aber unsicher weil 20MP können sich ja schon arg aufs Rauschverhältnis auswirken,grade auf so nen kleinen Sensor...
-
werden wir in Tests sehen, wenn sie draußen ist
wäre zumindest eine Überlegung für Januar oder Februar
-
-
Zitat
Hm, aber würde man die 7D verkaufen, um eine 70D anzuschaffen?
Dann würde sie gebraucht billiger werdenAber da glaube ich nicht dran
gesendet vom Handy
An dieses 'upgrade' -was es letztlich ja gar nicht ist- glaube ich auch nicht, als Zusatzbody ja warum nicht, aber nicht als Tauschgeschäft
-
Ich freu mich schon schwer auf die ersten Erfahrungsberichte, das wird alles entscheiden auf was ich spare...
Mein Freund wurde gestern schon mal drauf vorbereitet, das es ggf. auch die 70D werden könnte *haha* -
Zitat
Ich freu mich schon schwer auf die ersten Erfahrungsberichte, das wird alles entscheiden auf was ich spare...
Mein Freund wurde gestern schon mal drauf vorbereitet, das es ggf. auch die 70D werden könnte *haha*
und was für Objektive und Zubehör werden es? -
Objektiv mach ich mir noch keine Gedanken.
Da schaue ich dann, mit was für einem Gesamtpaket die angeboten werden, was die Erfahrungsberichte so sagen und dann werde ich mich da etwas mehr einlesen, was ich noch brauche...
Will mir das ja zu Weihnachten schenken und falls ich ein anderes Objektiv brauche, hab ich kurz darauf ja Geburtstag und kann mir schenken lassen was ich brauche *g*Ansonsten klar Tasche, Stativ und dann auch erstmal weiter lesen, zu nem Kumpel fahren (Profifotograf) und mir die Kamera genauer erklären lassen und dann mal schauen, ich denke von jetzt auf gleich kann ich nicht sagen was ich noch brauche. Gut auf kurz oder lang sicher noch Fernauslöser...
Aber erstmal Kamera mit Tasche und einem Objektiv und dann weiter schauen, da wird dann sicher über die Zeit noch ein wenig Ausrüstung dazu kommen...
Bin in dem Gebiet ja noch ein laie, wird aber Zeit das ich wieder eine Kamera habe... so ohne ist echt zum
-
ich frag ja nur, da du mit Stativ + Objektive etc. gerne auf den Wert des Bodys noch mal kommen kannst
das sollte man nicht unterschätzen, finde ich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!