Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Hier scheint auch die Sonne! Menno...
Laura, wünsch dir ganz viel Spaß! Zeig mal ein paar Ergebnisse, wenn du wieder zurück bist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich geb euch auch mal ein Bildchen mit...
-
Cooles Bild
Der Effekt ist immer wieder lustig! -
Die Kühe waren gute Models

-
die sind ja toll
-
-
Das Foto ist echt cool!
Vor allem der Ausgleich zwischen schwarzem und weißem Fell. Welche Einstellungen hattest Du dafür? -
So, hier mal ein gewünschtes Beispielbild
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so, weil wir ja von Objektiv, Stativ und Selbstporträts und Fernauslöser etc. gesprochen hatten, hier mal ein Selbstversuch ... aber 15 /(?) sek bis zur Auslösung ist ganz schön knapp und mit dem Vorfokussieren ist auch nicht einfach
da musset doch wohl ein Fernauslöser mit Kabel sein, sonst werd ich noch sportlich
hier zumindest ein Ergebnis, mit dem ich ganz zufrieden bin
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für eure Einschätzungen, zu dem Schluss bin ich in etwa auch gekommen :) vor allem gibt es so viele Unsicherheiten, was ist im Ausland (Urlaub!), usw. Ich glaub ich lass das.
-
Wie machst du das?Das die Haut so hell ist?Finde ich immer total cool.
Hach mensch ich suche noch eine kleine immer dabei Kamera, weil man mit der DSLR ja gerne mal Momente verpasst...
Aber ich find nix,bin wohl absolut DSLR verwöhnt, sie sollte halt nicht mehr wie 200 Euro kosten,
und eben speziell für Landschaftsaufnahmen sein, mit möglichst wenig Bildrauschen und möglichst guter BQ,
aber ich find rein gar nix wo die Bilder nicht aussehen wie von ner Handy Kamera geschossen grummel...Ach ja und Manuell einstellbar,und RAW Bilder wären natürlich auch ein Nice to have, und halt eben klein...
Aber ich find nix,dabei bin ich selbst für gebrauchte offen...Es ist zum verzweifeln...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!