Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• So kreativ bin ich zwar nicht, aber Satzanfänge mit 'Ich' fallen mir gleich auf :smile:

Zitat

...

Ich würde Ihren Vierbeiner gerne fotografieren
    Und dabei meine eigenen Fähigkeiten verbessern.

...

Sehr gerne würde ich ..., um meine eigenen ... usw.

Zitat

...

Bei Interesse einfach an der Anmeldung nachfragen!

Konnte ich ihre Neugierde und Interesse an Photos ihrer Lieblinge wecken? Dann wenden Sie sich bitte für nähere Information an meine/unsere Anmeldung.

Oder so ähnlich halt.

Ein Photo als eyecatcher in s/w halte ich nicht für so geeignet, vielen Leuten fehlt die Vorstellungskraft, wie schöne Photos -deine schönen Photos- farbig rüberkommen und das dann auch noch sinnbildlich gesehen übertragen auf das eigene Tier ...

Viel Erfolg wünsche ich dir jedenfalls jetzt schon ;)

• Oh man, jaaa... :roll: Ich schreib ja eigentlich gerne Texte. Aber lange Monstertexte. So Anschreiben liegen mir garnicht... Danke fürs Aufmerksam machen und die Vorschläge. Dann nehm ich die Katze also lieber in Bunt, ok (oder ich mach spontan nochmal ein Foto von einem meiner Wuffis was dann genau abgestimmt ist). Schau ich mal, wie das wirkt. :gut:

Danke! :D

• Ohhhh ... jetzt wirds ernst. Ich tausche am Freitag mein 70-200/4 gegen das 70-200/2.8 VR II ein. Bin schon total aufgeregt, ohje. :lol:

• Naja komischerweise bekomme ich mit dem 100er knackscharfe bewegungabilder hin... nein ich bin noch lange nicht, dass was ich als "gut" betiteln würde, aber ich werde mit dem 4L nicht warm. Aber mittlerweile denke ich auch, dass mein body etwas mit die schuld trägt..

• find ich auch sehr schick, aber für lange wege wohl nicht gerade angenehm zu tragen. die schulter tut einem zu schnell weh. ein rucksack ist da komfortabler, find ich

• Zitat

find ich auch sehr schick, aber für lange wege wohl nicht gerade angenehm zu tragen. die schulter tut einem zu schnell weh. ein rucksack ist da komfortabler, find ich

klar, in Frage kommts nicht

aber so schick *lach*

aber zum Geburtstag wünsche ich mir (noch gut 5 Wochen)
    Graufilter (reicht da einer, welchen nimmt man am besten?), Grauverlaufsfliter (gleiche Frage wie beim Graufilter)
    und Tragegurt fürs Stativ

Geld verschenkt meine Family ungerne, da dürfen sie sowas schenken :D

Nutzt von euch eigentlich wer einen Fernauslöser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!