Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
So, hat hier einer von euch eigentlich auch eine Sony oder nur Canon & Nikon?
Ich durfte nämlich heute mal die Sony DSLR A290L testen :) und kam mit der Sony ganz gut zu Recht. Auch sind die allerersten Bilder damit ganz gut gelungen :) !
Und dazu eben noch ein wirklich gutes Obi, ich glaube damit wäre ich dann sehr zufrieden!Jap! Manu die Bilder finde ich gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
für die ersten Versuche bin ich ganz zufrieden, oder was meint ihr?
Ich finde das von Luna richtig gut aber nicht das gezeigte sondern wo sie in die Kamera schaut...ich mag die Augen voll gerne :fondof:
Mein Vater hat ne Sony, die auch ganz gut ist aber mir gefallen einige Dinge nicht so. Also meine nächste wird entweder ne Nikon oder Canon.
-
danke Ronja
(also, sie redet von dem)
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war allerdings eher ein erster Test, ob ich die Hunde dazu bekomme, den Kopf in Richtung eines recht nahe stehendes Objektives zu drehen
daher auch der dumme graue Hintergrund noch -
Sieht gut aus dein Test Manu
-
Wah ich krieg den Retroadapter nicht mehr ab vom Objektiv
Mit Filter abkriegen habe ich immer! Probleme -
-
hab gerade übrigens das Stativ und Kopf gekauft, die network verlinkt hatte *hust*
nun muss ich bis zur nächsten Anschaffung auf neues Geld warten
-
Wuuuusa.... bei mir liegt seit heute die Eos 7D... ich erkläre mich nach wie vor für verrückt...
Hab mich noch nicht mal getraut sie richtig auszupacken, vor lauter Gedanken an "Musste das sein? Musste ich ernsthaft so viel Geld raushauen? Sollte ich sie nicht zurücksenden?"
Aberdie ist so richtig schön groß und der Kommentar einer Freundin war: "Echt? Hast sie dir endlich bestellt?"... Man merkt ich schleiche schon lang drum rum...
und selbst jetzt schleiche ich noch
-
Pack sie aus, beweg deinen Po nach draußen und mach Fotos
-
und ich wundere mich schon die ganze Zeit was hier so rumbrüllt aus der Ferne
es ist eine 7D die ausgepackt werden will
Tolles Teil hast du dir gegönnt!
-
*grins* Manu nun musste ich lachen
Der Akku ist mittlerweile im Ladegerät... das Handbuch noch verpackt.. aber ja ich denke, da mein Konto es verkraften wird, werde ich es auch "verkraften" sie zu behalten
Und wenns Wetter hält, mache ich gegen später auch Fotos.
Wobei ich mich immer noch frage, wie ich auf die Idee kam gestern auf bestellen zu drücken. Nun sollte ich glaub mal meine alten Kameras loswerden...network: Waaaaaaaaaas? Du hörst die bis zu dir? Das arme Teil... dem wird wohl langsam zu warm in der Verpackung... ich beeile mich
Mache gerade sowieso nichts anderes als alte Fotos sichten, da ich ernsthaft die Nachricht bekommen habe, das man meine Fotos an eine Produktionsfirma weitergeleitet hat und geprüft wird ob die für DVD Cover in Frage kommen :ahhh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!