Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

"farblos"

zu wenig Unterschied von Kaninchen zu Hintergrund
    und irgendwie zu flach

So unterschiedlich sind die Augen :smile: , ich finde gerade das sich das Fell schön warm (so leicht gelblich, besonders an Pfoten und Schnauze) vom echt weißen Schnee absetzt und die Wirkung von dem Flauschefell zum Kristallschnee ist auch schön.

• Soll ich mal was verraten?
    Das ist kein Schnee :D
    Ist ne weiße Decke und der Hintergrund ist ne weiße Wand.

Wenn ich das Bild wärmer machen möchte bekommt es sofort einen Gelbstich.

Das zum Kaninchen und zum Hintergrund kaum Unterschied ist liegt wohl daran,dass Beide weiß sind.

• Zitat

Soll ich mal was verraten?
    Das ist kein Schnee :D

:ops: ...jetzt wo du es sagst erkennt man ne Fleecedecke oder sowas ! Voll gut gemacht !

• Zitat

Was hast du dir denn für eine Linse besorgt ?

Dank meiner Mama das NIKORR 35 1,8 :lol:
    Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen 35 und 50 und habe meiner Mama aber dann gesagt (weil ich keine Zeit hatte zum Bestellen), dass sie mir bitte die 50 1,8 bestellen soll. Und wie meine Mama so ist hat sie die "falsche" bestellt und ich habe jetzt die 35 1,8 da.
    Zuerst wollte ich sie umtauschen, aber ich glaube, dass ich mit dieser Linse sowieso glücklicher werden werde :)

Ich muss aber noch viiiiiiiiel üben ;) Hier sitzt der Fokus leider zwischen den Augen, aber ich finde ihren Blick sooo süß.

Ich glaube man merkt, dass ich so "von oben Bilder" liebe :ops:

• Zitat

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen 35 und 50 und habe meiner Mama aber dann gesagt (weil ich keine Zeit hatte zum Bestellen), dass sie mir bitte die 50 1,8 bestellen soll. Und wie meine Mama so ist hat sie die "falsche" bestellt und ich habe jetzt die 35 1,8 da.
    Zuerst wollte ich sie umtauschen, aber ich glaube, dass ich mit dieser Linse sowieso glücklicher werden werde :)

Ich muss aber noch viiiiiiiiel üben.Hier sitzt der Fokus leider zwischen den Augen, aber ich finde ihren Blick sooo süß.

Ich glaube man merkt, dass ich so "von oben Bilder" liebe :ops:

Ich mag solche Bilder auch und das ist doch voll schön, der Blick von Amy :herzen1:

Ich musst mich auch genau zwischen den beiden entscheide und hab auch gesagt 50mm...mal sehen was dann unterm Baum liegt :lol:

• Zitat

(...)

Das Nikkor 50mm 1.4 hat aber auch seinen Reiz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!