Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Ich hab sowas auch, aber kein Einbeinstativ dazu ;)
    Aber am Boden liegen, das Ding halten und gleichzeitig Balli werfen wird schwierig!

Ich hab grad meine 3100er verkauft, bleibt aber in der Familie ;)

• Nein bisheriges Tele behalt ich und muss für das Sigma 570 Euro zahlen. Und es nicht nur fast die volle Garantie. Es ist volle Garantie. Außerdem von einem Händler verkauft. Würde es vllt. von privat günstiger bekommen, aber dann wäre halt die sache mit der Garantie und Vertrauen in den Verkäufer hab ich ja auch. Von daher...

Klar ist es mit Bildstabi besser, aber leider auch teurer. Ich teste es Donnerstag erstmal. Darfs bestimmt mit vor die Tür nehmen und an bewegten Objekten austesten.

• Zitat

Nein bisheriges Tele behalt ich und muss für das Sigma 570 Euro zahlen. Und es nicht nur fast die volle Garantie. Es ist volle Garantie. Außerdem von einem Händler verkauft. Würde es vllt. von privat günstiger bekommen, aber dann wäre halt die sache mit der Garantie und Vertrauen in den Verkäufer hab ich ja auch. Von daher...

Ahh, dann hab ich´s falsch verstanden. Unter den Vorraussetzungen würd ich sagen: Kaufen :D

Zitat

Klar ist es mit Bildstabi besser, aber leider auch teurer. Ich teste es Donnerstag erstmal. Darfs bestimmt mit vor die Tür nehmen und an bewegten Objekten austesten.

Wie schon oben beschrieben, bei längeren Verschlusszeiten leistet auch ein Einbeinstativ gute Dienste.

• Zitat

Ich liebe die Festbrennweite schon jetzt! :headbash:

Ich würde mein 55-200er auch nicht hergeben. Ich finde es perfekt zum Reisen - schön klein :) Aber ich kann (noch) nicht wirklich mitreden. Ich habe ja auch nur das 55-200er :D

Was hast du dir denn für eine Linse besorgt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!