Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Ich habs auf CD
Ein Bekannter hat mir das gerade alles gemacht, nun muss ich nurnoch die Schulbescheinigung vorlegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab mir jetzt gestern die Testversion gedownloadet!
LR ist ja 100mal besser als PS! -
Zitat
LR ist ja 100mal besser als PS!Sag sowas nicht!!! Ist vllt nur einfacher und verständlicher
-
Zitat
LR ist ja 100mal besser als PS!
kommt wohl drauf an, wofür ^^ -
Ich hab ja LR und PS und komme an LR irgendwie nicht ran ... Ich bearbeite immer mit Camera Raw und den Rest im PS.
-
-
Zitat
Ich hab ja LR und PS und komme an LR irgendwie nicht ran ... Ich bearbeite immer mit Camera Raw und den Rest im PS.
So gehts mir auch. Bin zu sehr an PS gewöhnt. -
Zitat
Geht mir auch so. Komm mit LR nicht zurecht... Mein Mann kann dafür mit PS nichts anfangen und schwört auf LR und zusätzlich PSE...
-
Zitat
So gehts mir auch. Bin zu sehr an PS gewöhnt.The same here
-
Ich liebe LR bin damit viel schneller als mit PS :)
Allerdings würde mir LR als einziges Programm nicht ausreichen, schon allein weil die Stempelfunktion nicht gerade die beste und feinste ist...aus dem Grund ordne ich meine Bilder und mach die Farben...sollte dann weiterer Feinschliff nötig sein geht's rüber in PS -
Zitat
The same here
Hier auch, PS ist einfach genial, ich nutze ihn seit der 5.0 Version, mit LR erstelle ich nur Galerien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!