Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Kann ich ja nicht, bei mir steht nur Kreditkarte oder mit Gutschein, da ist nichts mit Rechnung oder sonstigem :explode:
    Ich bin gerade echt auf 180 das kann doch nicht deren Ernst sein !

Hast du als Lieferanschrift ne Firma? Dann geht das nämlich nicht.

EDIT: Ich hab grad geschaut, der Body alleine wird nicht über Amazon verkauft, sondern das ist ein anderer Händler, da kann es natürlich andere Zahlungskonditionen geben.

• LR wird ja auch direkt über Amazon verkauft, der Body aber nicht, darum hat der andere Zahlungskonditionen.
    Wenn du den Body mit Kit-Objektiv nimmst, geht es, kannst du ja mal testen, musst ja nicht kaufen.

• Hach, mit LR und der 7D liebäugel ich auch grade :herzen2:

Ich hab letzte Woche ein paar Bilder gemacht und bei 2 Stück ist ein ganz "komisches" Bokeh rausgekommen. Hat das schonmal jemand von euch gesehen :???: Oder bilde ich mir nur ein dass das irgendwie anders aussieht? :lol:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kamera 50D
    Obi 70-200/4L
    F4
    1/640
    ISO640

• Ich find das Bokeh nicht komisch,aber es scheinen eine Art Farne im Hintergrund gewesen zu sein und wenn dann der Hund noch zu nah am Hintergrund ist oder eben die Brennweite nicht voll ausgenutzt wurde, dann wird der Hintergrund nicht genug freigestellt um die typischen Bokeh-Punkte zu erhalten, sondern die Struktur des Hintergrundes,die Striche des Farns, sind noch erkennbar und bringen durch die Linien eine gewisse Unruhe oder Dynamik (wie man es sehen will^^) in den Hintergrund ;)

• Zitat

Ich find das Bokeh nicht komisch,aber es scheinen eine Art Farne im Hintergrund gewesen zu sein und wenn dann der Hund noch zu nah am Hintergrund ist oder eben die Brennweite nicht voll ausgenutzt wurde, dann wird der Hintergrund nicht genug freigestellt um die typischen Bokeh-Punkte zu erhalten, sondern die Struktur des Hintergrundes,die Striche des Farns, sind noch erkennbar und bringen durch die Linien eine gewisse Unruhe oder Dynamik (wie man es sehen will^^) in den Hintergrund ;)

Das war auch mein erster Gedanke. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!