Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
neues kauf ich bei Amazon, gebrauchtes hab ich bisher beim Fachhändler gekauft, dem ich vertraue
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab bisher neues sowohl bei Amazon, MediaMarkt o.ä. gekauft als auch Gebrauchtes im DSLR-Forum oder über ebay und bisher noch nirgends schlechte Erfahrungen gemacht
Ich würde es wohl auch da kaufen, wo ich es am Günstigsten bekommen kann und auch die CashBack-Aktion nutzen, damit kannst du nochmal einiges zusätzlich sparen.
Auf der Canon-Seite steht auch immer ganz gut erklärt wie es geht...musst dich glaube Online-Registrieren und dann Kopie des Kaufbelegs mit einem ausgeschnittenem Code vom Karton zu Canon schicken, dann bekommst den Cashback-Betrag meist recht zügig als Scheck per Post -
Hach, ich liebe meine neue Kamera :fondof:
Werde heute mal ein paar Fotos zeigen, natürlich ist da jetzt nicht der riesen-Qualitätsunterschied zu sehen, einfach weil man ja auch noch das Objektiv berücksichtigen muss und das ist immernoch das 55-200mm, aber die Trefferquote ist einfach ne ganz andere.
Und das hätte sich mit nem besseren Objektiv und der D3100 nun auch nicht gebessert. -
Zitat
Werde heute mal ein paar Fotos zeigen, natürlich ist da jetzt nicht der riesen-Qualitätsunterschied zu sehen, einfach weil man ja auch noch das Objektiv berücksichtigen muss und das ist immernoch das 55-200mm, aber die Trefferquote ist einfach ne ganz andere.
Und das hätte sich mit nem besseren Objektiv und der D3100 nun auch nicht gebessert.bin schon gespannt!
-
Ich habe einiges bei Amazon und einiges beim MM gekauft. Bei MM bekommt man günstige Preise, wenn man danach fragt. Die machen mittlerweile Tagespreise. Mein letztes Objektiv war im MM am günstigsten. Cashback lohnt sich auf jeden Fall, warum sollte man auf das Geld verzichten?
...vom Handy getippt
-
-
Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen
Ich schaue nachher mal bei den Links und informiere mich über die Cashback Aktion und wenn sich das wirklich lohnt, dann werde ich das wohl tun !
Schauen wir mal, irgendwo werd ich schon eine Ausrüstung herbekommen -
Zitat
Und das hätte sich mit nem besseren Objektiv und der D3100 nun auch nicht gebessert.Ich wurde gerade endgültig überzeugt, auf die Kamera zu sparen. Dankeschön!
Freu mich auf die Bilder.
-
Hier wollten ja ein paar Leute Bilder vom WS mit Linda sehen.
Hier die Bilder vom Boxer (grausige Location, aber da war alles überflutet ^^) und die vom blonden Labi sind vom WS.. -
Gibt es das Canon 200mm 2.8 auch als non L ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Gibt es das Canon 200mm 2.8 auch als non L ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!