Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab 2008 mit der 400d angefangen.
Hatte mir dann ziemlich schnell das 4L gekauft.
Allerdings war ich irgendwann so gar nicht mehr zufrieden, zu hohes Rauschverhalten und zu langsam.
Habe mir dann meine( glaube Ende 2011) 7D geholt.
Ich fotografiere allerdings total wenig und denke, dass der Umstieg nicht noetig war.Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand von euch, ob diese Synchronauslöser für die Blitze an jeder Kamera funktionieren?
Ich schätz mal schon, sichere aber gern ab
-
Ich glaub, das Thema hatten wir schonmal, aber mir werden beim Durchgucken der Seite die Augen müde
Und zwar hab ich im Moment die SanDisk Ultra, 16GB mit 30MB/s. Kann ich mit der Extreme mit 60MB/s noch mehr Bilder rausholen, bevor die Kamera abbricht?
-
dazu wäre hilfreich zu wissen, um welche Kamera es geht
-
Bei mir?
D7000. Hat sich aber schon geklärt :) -
-
ne, ging um den Post über mir
-
Die 550D
Wie gesagt... vielleicht ein wenig... Pufferspeicher is ja bei der nicht so der Wahnsinn. Aber es wär der letzte Strohhalm
-
Was immer alle mit den Kreuzsensoren haben,
ich merk da ehrlich gesagt überhaupt keinen Unterschied -
Zitat
Die 550D
Wie gesagt... vielleicht ein wenig... Pufferspeicher is ja bei der nicht so der Wahnsinn. Aber es wär der letzte Strohhalm
meine Halbwissens nach bräuchtest du nicht mal 30 MB/sund schneller gehts dann eh nicht
-
Okay
Gut, dann spar ich mir das Geld dafür und stecks ins neue Objektiv. Das muss jetzt nur leider noch 'nen Monat warten :/ Aber... was lange währt wird gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!