Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Die fehlt meiner Meinung nach dann noch etwas kurzes. Also ich möchte mein 17-55 nicht missen. Das ist eines meiner Standardobjektive.

seh ich ähnlich

meine 40D ist toll, und das 4L klasse

aber das 18-55 brauch ich trotzdem öfter mal

• Maanu du hast ja auch einen schwarzen Hund, magst du mir mal ein Foto mit Iso 1600 machen und das iwo in vollergröße einstellen?
    Mag das mal mit meiner D60 vergleichen.
    Banane hat ja ne Canon 450d und war von dem rauschen meiner d60 schockiert als sie das live gesehen hat, Bekannter sagt auch das ist schon krass, ich mein ich seh das rauschen schon bei iso 400 recht deutlich ^^

• Zitat

Maanu du hast ja auch einen schwarzen Hund, magst du mir mal ein Foto mit Iso 1600 machen und das iwo in vollergröße einstellen?
    Mag das mal mit meiner D60 vergleichen.
    Banane hat ja ne Canon 450d und war von dem rauschen meiner d60 schockiert als sie das live gesehen hat, Bekannter sagt auch das ist schon krass, ich mein ich seh das rauschen schon bei iso 400 recht deutlich ^^

habe hier heute traumhaftes Wetter

Portrait, in Bewegung? was darfs nachher sein?
    volle Größe ist kein Problem

*Kira mal bürsten geh* :D

• Zitat

Brina, sehr genial, wie kam es denn dazu? Hast du es günstig bekommen? Ich will Fotooooos sehen... schwanke ja immer noch zwischen dem und dem 4.0er.

Ich habe unerwartet meine Überstunden bezahlt bekommen (und das waren ziemlich viele) und wir hatten die Tage auch unser IPad verkauft und nun verkaufe ich dann mein Tamron und dann passt das alles wieder. :smile:

• Zitat

Alles was du willst Maanu :D

hab vorhin mal ne ISO 1600 Session gemacht *g*
    hab noch nie wirklich mit 1600 fotografiert, bin also selbst gespannt

ich will zum Sonnenuntergang noch mal raus (falls es einen netten gibt, es zieht sich zu) und zieh die Bilder danach auf die Festplatte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!