Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Ich lade alle meine Fotos auf Flickr hoch.
Flickr ist eigentlich auch kostenlos, allerdings gibt es da eine monatliche Beschränkung wie viel MB man hochladen darf und im Flickr-Stream werden nur die neuesten 200 Bilder angezeigt, es sei denn man kauft sich Flickr Pro. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich weiss nicht,ob ich hier richtig bin

Ich hab mir heute eine Canon EOS 600 D gekauft,und würde jetzt gerne wissen,womit ihr die Bilder verkleinert,um sie hier ins Forum zu stellen? Mit den ganzen online Verkleinerern wäre ich ja stundenlang zugange

Lg Sandra
-
Ich verkleiner mit Photoscape :)
Oder direkt mit LR.. aber das mach ich ungern.. -
Brina hat sich ja das 105er f2,8 Macro von Nikon gegönnt und das wurde heute abend bei -fototechnisch gesehen- ziemlichem Sauwetter (total bewölkt) mit meinem schwarzen Antifokus- Hund getestet (die Bilder sind mit der D7000 gemacht).... Lichstärke ist einfach nur toll:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rest in meinem Thread

-
So,jetzt hab ich schon wieder eine Frage

Wie bekomme ich denn nun die Fotos im html Format hier rein??Ist wahrscheinlich ganz einfach,aber ich hab echt keine Ahnung

lg Sandra
-
-
Ich hab gerade einen Kenko MC PRO 300 DGX 2.0x Converter gekauft, statt wie ursprünglich geplant den Canon Extender EF 2x
Ausschlaggebend war der Preis, das Canon Teil kostet nämlich einfach mal das doppelte und ist laut Traumflieger Test nur unwesentlich besser in der Bildqualität.
Ich bin gespannt wie die Bildqualität insgesamt so sein wird.... wenns allzu enttäuschend ist geht das Teil zurück und dann spar ich vielleicht doch noch auf ein Sigma 120-400 mm....und ich bin immer noch auf der Suche nach nem Graufilter und kann mich einfach nicht entscheiden.
Hat hier jemand welche im Einsatz und verrät mir welche "Stärken" sinnvoll sind ? -
Vergesst meine letzte Frage,ich hab es geschafft

-
Ich hab mir gestern nen Stempel gebastelt ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr cooler Stempel

Lg Sandra
-
Zitat
Goldene Stunde wäre hier um 19. 29 Uhr , bedeutet dass dann quasi dort ist das Licht am wärmsten?
Und was ist die blaue Stunde?Huhu, ich glaub auf die Frage gab es noch keine Antwort
Die blaue Stunde ist vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang.
Guck mal das sind Bilder die so ziemlich zur "blauen Stunde" aufgenommen wurden:
PatchesDa war es schon etwas später:
Dusty - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!