Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja 300 sind echt ok.
Habe meins neu für 580 Euro gekauft.
Tat irgendwie schon weh..aber hat sich in jedem fall gelohntDu hast 500€ fürs 100mm f/2 gezahlt? So viel hat meins nicht gekostet .. Seltsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
zum Thema Umstieg auf FB...
das würde ich mir echt gut überlegen!
Selbst wenn man viel Shootings und weniger "Schnappis" machen will, manchmal ist ein Zoom wirklich Gold wert.
War ja neulich bei meiner Züchterin und habe beim Hüten (in einer Halle) geknipst. Ich war sooo froh, dass ich mein 70-200 2,8 dabei hatte. DAS Teil würde ich wirklich nicht mehr hergeben, so schwer das Teil auch ist. Bestimmte Situationen lassen sich eben NICHT stellen, auch beim Agi oder solchen Veranstaltungen, da würde ich mit ner FB wohl alt aussehen, man kann ja da nicht die ganze Zeit rumrennen, um die Position zu wechseln...Aber als Ersatz fürs 4L wäre es für mich evtl. eine Überlegung.
Das 100 2,0 habe ich ja nun auch, was mich gereizt hat, war die Kombination aus Brennweite und Blende, daher auch nicht das 85 1,8. Das wäre mir dann doch zu kurz gewesen.
-
Zitat
Du hast 500€ fürs 100mm f/2 gezahlt? So viel hat meins nicht gekostet .. Seltsam
Hast du deins neu gekauft?
Hab's bei Otto bestellt,und da hat es 580 gekostet. -
Ernsthaft jetzt?
Meins hat auf Amazon 430€ gekostet :? Wir reden schon vom gleichen oder?! -
Emm ich Denk schon...das wäre ja echt der Hammer.
Hier mal schnell ein link..ich habe dieses hier. -
-
Das ist doch das gleiche wie das?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…d_s=center-6&pf_rd_t=1201 -
Ja würd ich sagen...
Das ist doch echt der Hammer,kotzt mich gerade sowas von an.. -
Uah - wieso bestellst du bei Otto Vaney?
Der Preisunterschied ist ja schon heftig!
Aber Otto ist da meistens höher im Preis, hab schon öfter mal spaßeshalber geguckt
-
ähm ja, Ottoversand, das ist sowas wie Apotheke!!!
Bevor man solche teuren Dinge erwirbt, macht man doch nen Preisvergleich, oder nicht? -
kamerazeugs würd ich neu nur unter guten konditionen, wie zb bei mir gratis justage, beim fachmann kaufen.
oder amazon. der preisunterschied wundert mich net.und übrigens: ich hasse nikon für seine preise
..vom handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!