Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also iwie kann ich mir nicht vorstellen wie das mit einem Einbein verwacklungsfrei sein soll
Ich glaub ich würd noch mehr wackeln^^
Nö du, da wackelt nix mehr. Wenn ich das große Tele drauf hab sind das mit Kamera so ca. 2kg. Und das Gewicht liegt ja auf dem Einbein. Ich brauch nun nur noch dafür sorgen das es nicht umkippt. Dafür ist aber kein Kraftaufwand mehr notwendig und die ganze Sache wird entspannend. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guckt mal, was ich gestern entdeckt habe!! War wohl ein "Stuck Pixel"
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser Pixelfehler ist gestern das erste Mal aufgetreten, nachdem ich mein 70-200 das erste Mal ausprobiert hatte. Ich dachte erst das liegt jetzt am Objektiv, aber mit dem anderen war er genau so da. Auf Fotos von den Tagen davor war er noch nicht da.
Ich habe ihn nach dieser Anleitung wieder weg bekommen: http://blog.posterxxl.de/pixelfehler-ma…-spiegelreflex/
Falls ihr dieses Problem auch mal haben solltet :)
-
Schaut grad jemand Galileo?
Den Tropfenfotograf?Find ich genial!
-
Ich habs auch gesehen
Genial, ja. Wobei mir das echt zu öde wäre 
-
Ich finds total spannend.
Aber das Drumherum is einfach hammer teuer..
Die Blitz- und Lichtanlagen.. die Schaltapparatur damit Kamera + Tropfen gemeinsam ausgelöst werden..
Vieeeel zu wenig technisches Verständnis
-
-
Hab ihn auch gesehen, finde das eeeeecht faszinierend!!!!
Sieht auch hammermässig aus. Aber wie Sasi sagt, mensch das ganze drumherum. Ich müsst erst jemanden finden der so ne Schaltung baut
Aber ich glaub damit könnt ich mich tagelang beschäftigen, auch wenn nix dabei raus kommen würde bei mir

-
Das mit dem bauen wär hier gar nicht das Problem :)
Hab viele technische Genies in meinem Freundeskreis.Aber die Kosten..

-
ich habs leider verpasst :/ hat er Tropfen draußen in der Natur aufgenommen oder im Studio?
-
-
Taylibaby Guck mal hier, hoffe es klappt so
http://www.prosieben.ch/tv/galileo/vid…arts-1.3515791/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!