Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Hat sich hier eigentlich schon jemand an Infarot Fotografie versucht???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich ueberlege jetzt schon wieder mein 4L zu verkaufen.
Hab ja total die Abneigung dagegen und seit ich das 100er habe find ich es noch bloeder.Weiß nur nicht,ob mir die Brennweite irgendwann fehlt.
-
Wenn du überhaupt nicht damit klarkommst, dann seid ihr vielleicht einfach nicht füreinander gemacht.
Die Brennweite ist natürlich für Hundefotos schon schick, vielleicht wär ja das Canon 200mm f/2,8L USM was für dich. -
Genau.
Ich denke halt,wenn mir die Brennweite fehlt kann ich mir immernoch wieder ein laengeres Objektiv kaufen. -
Hattest du denn mal nen Fokustest mit dem Objektiv gemacht?
Weil ich find meins so klasse, ich könnt mich nie wieder davon trennen
Wär ja schade, wenns an sowas blödem wie nem Fehlfokus liegen würde und nen Test kostet ja nix.Aber ansonsten denk ich mal, dass das 200mm dir bestimmt gut stehen würde. Vielleicht bist du ja einfach ein Festbrennweiten-Mensch

-
-
Jap, habe mal zwei Gegenstaende nebeneinander gestellt und dann geschaut. Hat gepasst! :)
Allerdings glaube ich gar nicht, dass es ne Macke hat. Ich komme da mit einfach nicht klar :S
Hab ja schon gar keine Lust mehr zu fotografieren.
So eine innerliche Abneigung.Dafuer liebe ich mein 100er.
Das ist auch vom 4L
http://500px.com/photo/24048263http://500px.com/photo/20636245
Hab sicher noch mehr irgendwo.
Ich mags einfach net. -
Ansonsten kannst du Hier auch einen Fokustest machen. Da steht ne Anleitung bei

Aber wie gesagt, wenn du es verkaufst und dafür vielleicht irgendwann das 200mm einziehen könnte (steht auch noch auf meiner Liste :fondof: ) wärs bestimmt auch toll. Weil wenn du es eh nicht leiden kannst und es dir den Spaß am Fotografieren nimmt, macht das ja keinen Sinn.
-
Danke!!
Ich denke,dass ich es verkaufen werde :O
Bereitet mir einfach keine Freude mehr. -
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da is es :)
Bin gespannt. Es is so klein, und so leicht, und so dünn
Mal gespannt, ob ich damit was besseres zamkrieg

-
Zitat
Da is es :)
Bin gespannt. Es is so klein, und so leicht, und so dünn
Mal gespannt, ob ich damit was besseres zamkrieg

Wow, berichte mal

Ich hab nun das 2,8er und plötzlich tendiert der Ausschuss bei Bewegungsbildern gegen Null. Dennoch fasse ich es nicht, so viel Geld ausgegeben zu haben. Aber was ein tolles Objektiv.
Hab überlegt mit dem 4er... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!