Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @ sariundspike: ich hab jetzt bei deinem ersten Foto mal den Weissabgleich geändert und um 0,2 Blendenstufen die Belichtung angehoben. Die stimmen nämlich für mich nicht. Wenn du magst stelle ich das geänderte Foto hier wieder ein.

Beim 2. Foto hätte ich die Leine entfernt, aber der Fokus sitzt mMn auch zu weit hinten.

• ich weiß, das klingt jetzt böse, aber diese Fotos hätte man mit jedem Tele hinbekommen, dafür braucht man kein 4L.
    Aber du hast mit dieser Linse natürlich super Voraussetzungen und kannst in Ruhe darauf hinarbeiten.
    Für den Anfang finde ich die gar nicht schlecht. :gut:

• Oh man! Jetzt würd ich mir am liebsten eine Kamera bestellen und sofort losgehen um zu probieren und zu knippsen :jg: Theoretisch wärs auch möglich... allerdings käm ich dann auf'm Konto unter meine eiserne Grenze :ugly:

Da werd ich wohl noch 2-3 Monate warten und mich in der Zeit schonmal ein wenig einlesen... Es gibt ja diese "Dummie"-Bücher... Also in dem Fall "Fotografieren für Dummies"... ist das gut oder eher besser als Brennmaterial geeignet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!