Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Warum nicht gebraucht?
Würde vermutlich nie wieder neu kaufen. Einfach zu teuer.gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar:)!
Gebarucht würd eig. auch gehen,wenns nicht zu viele Auflösungen und so hat..
müsste man dann nach einem ordentlichem Angebot gucken:)!
Aber erstmal muss ich mich ja erstmal für ein "neuen" Body entscheiden ..falls es überhaupt einer sein soll.. :) -
och, kann ja durchaus gründe geben die dafür sprechen, neue technik zu kaufen statt alter

-
Ganz klar auf die 550D oder die 600D sparen und nicht die 1100D holen.
Zwischen den beiden gibt es außer dem Klappbildschirm keine großen Unterschiede.Ich war mit meiner 550D sehr zufrieden.
-
Zitat
och, kann ja durchaus gründe geben die dafür sprechen, neue technik zu kaufen statt alter

Klar kann es dasWirkliches können oder viel Geld, würden mir da einfallen, lach.
Aber wenn man eh begrenztes Budget hat, würde ich zu hochwertigem gebrauchten greifen.
gesendet vom Handy
-
-
Zitat
Ganz klar auf die 550D oder die 600D sparen und nicht die 1100D holen.
Zwischen den beiden gibt es außer dem Klappbildschirm keine großen Unterschiede.Ich war mit meiner 550D sehr zufrieden.
Danke! :)
Dann schau ich mir mal die beiden an:)! -
Ich würde z.B. nur gebraucht kaufen, wenn ich die original Rechnung dazu bekommen würde zwecks Zollnachweis
-
..und ich würd nie gebraucht kaufen.

-
Hi Leute
Ich weiß ihr habt meistens noch ganz andere Modelle wie ich aber hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen . Ich habe mir eine Lumix fz62 geholt und wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Model auskennt ? -
Zitat
..und ich würd nie gebraucht kaufen.

Darf man fragen, wieso?gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!