Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Ja glaub ich echt.. was der eine Typ da abzieht ist wirklich schon beleidigend.. und fast das komplette Thema OT.
Sowas deprimiert mich.. -
31. Januar 2013 um 20:50
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja in einigen Fotoforen sind halt oft diese Möchtegernprofis unterwegs, die alles andere als hilfreich und nett sind :/
Um welches Forum gehts denn, wenn man fragen darf? -
Mach dir nichts draus, dort treiben sich viele Leute rum, die schon seit 50 Jahren oder so fotografieren und auf "Neulinge" schlecht eingehen können.
Ich mein, wenn mich zum zehnten Mal in Folge einer fragt, was denn eine ISO sei, dann reagiere ich auch mal was genervt, aber ansonsten sollte man sein angesammeltes Wissen doch lieber nutzen, um anderen zu helfen und nicht um sich selbst zu präsentieren. -
Ein österreichisches Fotoforum.
Im Prinzip haut eh nur einer drauf und die anderen reden von irgendwas wovon ich noch nie was gehört hab und wo mich Wiki auch nicht schlauer macht. Nachfragen trau ich mich aber erstrecht nicht
Naja, seinen Fotos nach zu urteilen is er wirklich ein wanna-be.
Ich weiß ja, dass ich noch laaaaaaaaange nicht alles weiß oder kann. Aber deshalb frag ich ja.
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Man sollte froh sein, wenn die Leute nachfragen und lernen wollen, wenn ich so sehe, wer schon alles Geld für seine Fotos verlangt, nur weil er ne DSLR hat.
Ich mein, ich würd mich NIE trauen Geld für meine Fotos zu nehmen, weil ich da einfach noch nicht gut genug für bin (und auch noch weit von entfernt je so gut zu sein).Jeder der nachfragt (und damit meine ich nicht die einfachsten Grundlagen, die man sich ja nun wirklich anlesen kann), zeigt doch Willen zum Lernen und das sollte man definitiv unterstützen und sich darüber freuen, dass es noch Leute mit ner DSLR gibt, die auch wirklich den Umgang mit dieser erlernen wollen.
-
..und deshalb frag ich viel lieber hier nach!
-
Wenn schon würde ich, wenn ich models zum fotografieren suche das umsonst machen bzw einfach abzüge der bilder mitgeben...geld verlangen... ja auch aber nur wenn man den beruf richtig erlernt hat und auch wirklich gut darin ist
-
Zitat
Das fährt aber ziemlich weit aus hab ich gesehen...ja und?
Du läufst doch dann nicht mit einem Meterobjektiv durch die Gegend.Wenn du ein grosses Tele holst, z.Bsp. das 70-200, ist es von vornherein so lang. Wiegt dann einfach mehr.
-
Dass in so Fotoforen oft nur Freaks unterwegs sind, hab ich auch schon erlebt. Dem DSLR-Forum bleibe ich daher fern, das sind mir alles zu sehr Möchtegerns... Wenn man da allein die Beschreibungen zu den Fotowettbewerben liest... Da muss man ja studiert haben, um da überhaupt ein Foto einstellen zu dürfen

Für den Fotokurs hab ich mich nun übrigens angemeldet, ich bin schon gespannt :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!