Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Hallo liebe Leute,
Hier nochmal ein Foto von mir. Ich weiß es ist wieder bearbeitet, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich finde es relativ gewagt von der Bearbeitung und den Zuschnitt. Wie findet ihr das?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo liebe Leute,
Hier nochmal ein Foto von mir. Ich weiß es ist wieder bearbeitet, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich finde es relativ gewagt von der Bearbeitung und den Zuschnitt. Wie findet ihr das?
Das Gesichtsausdruck ist gut getroffen, allerdings sitzt der Fokus auf der Nase und nicht auf den Augen.
Ich finde den Zuschnitt auch etwas zu eng. -
für mich schaut es aus wie unscharf fotografiert und zu stark nachgeschärft
mir kippt der Hund zu weit nach Links unten weg, ich hätte das Bild leicht nach rechts routieren lassen
-
Vor allem dürfte es zu groß sein...
Was hat denn der da rund um die Nase? Gehört das so?
-
Ich habe das Bild extra so extrem geschärft und den Hintergrund weicher gezeichnet.
Aber vielen dank für die Kritik. -
-
Womit bearbeitet ihr eure Fotos? Und womit kann ich Bilder nachschärfen?

-
Zitat
Ich habe das Bild extra so extrem geschärft und den Hintergrund weicher gezeichnet.
Dann sollte man das doch einfach dazuschreiben, dass das so beabsichtigt war, oder? Weil "stark bearbeitet" sagt ja noch nicht, was du gemacht hast und was deine Intention war...
Ich find so allgemeine "wie findet ihr das" - Fragen aber eh immer schwierig. Weil eben nicht klar ist, worauf es dem Frager ankommt...
Jana: Photoshop CS6. Damit mach ich alles.
-
@tinkatruller
Kostet Photoshop nicht etwas? -
Zitat
Kostet Photoshop nicht etwas?
Ja, tut es.
-
Zitat
@tinkatruller
Kostet Photoshop nicht etwas?Und? Man kann es ja kaufen. Kostenlos wäre Gimp als Alternative, aber ich komme mit PS wesentlich besser zurecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!