Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Hallo,

ich übe gerade fleißig mit meinem neuen Objektiv und der neuen Cam.
    Hier mal ein Beispeilbild:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was hätten ihr für Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge?
    (Ich weiß.... nächstes mal ohne Geschirr/Halsband :headbash: )

Ich finde das Bild sehr gut! :gut: Ein bisschen Meckern auf hohem Niveau wäre höchstens, beim nächsten Mal zu warten bis die Sonne ein bisschen tiefer steht, damit du am Hals nicht diese harten Schatten hast. Vielleicht könntest du auch versuchen, die Nase noch ein wenig aufzuhellen. Aber ansonsten gefällt es mir richtig gut! =)

• Ich habe mich für eine Canon EOS 1100D entschieden,nächste Woche Freitag geh ich sie kaufen.

Wie macht ihr das eigentlich,habt ihr die Kamera auf jedem Spaziergang dabei und um den Hals hängen oder nehmt ihr euch das vor und schießt dann paar Stunden?

• Ich habe mir extra eine Kamertasche gekauft. Ich nehm sie öfter mal mit, aber nur, wenn das Wetter auch gut ist, um Bilder zu machen.

Edit:
    Leute, ich habs getan. Soeben ging die Bestellung für das 4L raus |) Der Geldbeutel blutet, aber das Herzchen macht Luftsprünge :rollsmile:

• Zitat

Ohne - der Goldesel fehlt dann doch :lol:

Ja, weiß du was mir dazu passiert ist!!!
    Ich habe zufällig vor 2 Tagen Kontoauszüge (jährlich) von einem alten Sparbuch zugeschickt bekommen, was ich total vergessen hatte. Jetzt hab ich aufeinmal über 1000 € und es fühlt sich an wie ein Geschenk aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! :lachtot:
    Das nehm ich fürs Objektiv! Hatte das Geld ja vorher eh nicht bzw. nicht im Kopf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!