Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• amelie....Sorry, bei mir geht es leider nicht...mein Mann hat jetzt spontan Urlaub und da müssen war Sachen erledigen!! :/

Vollkontakt wir Treffen uns immer Sonntags Uhrzeiten sin verschieden...mal Vormittags mal Nachmittags..besprechen war immer wie wer Zeit hat...bist du nicht mobil das man spontan sich treffen kann???
    Also die anderen und ich wir sind mobil....ich könnte mir auch vorstellen mal woanders hin zukommen!!!

Man muss ja nicht immer die selbe Strecke Gassi gehen,...Oder???

Little Prince wie schon mal geschrieben komme ich aus Wiedenbrück....wann hast du denn so Zeit,.....also Anja und Sabine fahren so zusammen weg...Andrea hat so wie es aussieht am SO auch keine Zeit....ich bin dann allein...ausser es melden sich hier welche zum Gassi gehen.
    Wenn du im Wiedenbrück wohnst bittet es sich ja an mal spontan sich zu treffen.
    Wooooo wohnst du denn in der Nähe???
    Ich wohne in der Nähe von MC Donalds(das ist jetzt keine SCHLEICHWERBUNG) :^^:

Talia...wir können ja mal gucken ob wir ein Treffen in deiner Nähe hinbekommen!!!
    Müsste aber eine Gassistrecke sein wo die Hundis ohne Leine laufen,...wir gehen immer alle ohne Leine.

Für Luna ist das echt eine gute Übung,......nach der einen Woche Leinenzwang,ist sie ein wennig Dickköpfig!!! :kopfwand:

Hoffe auf baldige Antwort wegen Treffen ,...LG Ela mit Luna

• Zitat

Talia...wir können ja mal gucken ob wir ein Treffen in deiner Nähe hinbekommen!!!
    Müsste aber eine Gassistrecke sein wo die Hundis ohne Leine laufen,...wir gehen immer alle ohne Leine.

Also wir haben hier einen Wald, dort können die Hunde ohne Leine laufen, lasse meine dort auch immer los. Oder in Oerlinghausen ist auch ein toller Wald, dort war ich auch schon öfters.

• Lunata: Wohne in der Nähe vom Reitverein St.Vit.
    Freitag u.Samstag hab ich ne Weiterbildung aber am Sonntag hätt ich Zeit.Könnten vielleicht am Schledebrück oder so uns treffen? Wäre ja net allzu weit von dir?
    Bin da offen

• @ Talia SH Bahnhof würd ich noch hinbekommen, dass könnte man dann ggf. machen. Allerdings werd ich noch die Tollwutimpfung abwarten (momentan nicht möglich da er Krank ist) bevor ich großartig im Wald rum mache aber ich hoffe, dass ich das nächste Woche erledigen kann.

• Hallo. Shorty und ich (Janina) sind nun auch angemeldet.
    Waren Sonntag ja schon beim Spaziergang im Forst mit dabei.
    War sehr lustig und Shorty war danach total platt.
    War ja die große Liebe zwischen Shorty und Luna.

• Zitat

Hallo. Shorty und ich (Janina) sind nun auch angemeldet.
    Waren Sonntag ja schon beim Spaziergang im Forst mit dabei.
    War sehr lustig und Shorty war danach total platt.
    War ja die große Liebe zwischen Shorty und Luna.

Ich komme dann sehr gerne darauf zurück. :)

• Hey Ihr alle...
    ist ja mitlerweile echt viel los hier... *froi*

@ Janina: schön das du es endlich mal geschafft hast dich hier anzumelden :winken:

@ Anja: Wo sollen wir uns dann Sonntag morgen treffen??

Wollte mal nachhören ob wir uns ggf. kommenden Samstag treffen könnten?! Bin ja am Sonntag mit Anja auf Messe und dann könnte Leonie trotzdem noch schön spielen am WE... Ich hätte bis zum Nachmittag Zeit... Treffpunkt??

Wünsch´euch schonmal nen schönen Abend...
    lG Sabine + Leonie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!