Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• HI @all,...

ein Treffen mit jemand neues hört sich gut an. :D

Sky ist ein Rüde....uiii der verdeht unseren Mädels bestimmt den Kopft*lach*

Talia wie alt ist dein Sky denn??

Also wie schon öffters gesagt wenn Luna wieder richtig fit ist,..dann freuen war uns wieder aus die Gassi Treffen

@LLEEOONNIIEE ich hab es nicht geschafft die Weste und die Leine zu holen,...muss ich am MO mal gucken ob ich es schaffe die Sachen noch schnell zu kaufen,...kosten bei meinem GLÜCK dann wieder mehr!!!! :/

Also,...bis denn mal..ela Mit Luna

• Hallöchen Ihr Lieben!

Wäre gerne beim nächsten Treffen wieder dabei! Hätte auch kein Problem, mal nach Schloß-Holte zu fahren! Hauptsache jemand kann mir ne Adresse für mein Navi geben! ;)

Sagt mir einfach, wann ich das nächste Mal wo sein soll!

LG, Andrea

• Lunata
    Also Sky ist 1 Jahr alt und Sparky ist 6 Jahre alt. Bei Sparky weiß ich aber noch nicht wie es ihm geht, also wie viel er am tag laufen kann, wegen seiner HD. Er kommt dann spontan mit.

• Hey ihr hübschen...
    also wir sind Sonntag wieder mit dabei!
    Vielleicht kommt meine Sister + Hundi und noch nen Bekannter mit Hundi dazu.. Das klärt sich noch die nächsten Tage!

Welche Uhrzeit wollen wir festhalten?? Wieder etwas früher??

lG Sabine + Leonie

• Juhu,

also mir wäre es lieber wenn wir uns wieder etwas früher treffen könnten, so gegen 11 Uhr fände ich ganz gut.

Sabine,
    sind die Hundis die evtl noch mitkommen Rüden oder Hündinnen? Lilly ist doch noch Läufig geworden und wenn Rüden mitkommen würde ich sie dann Zuhause lassen.

• Hey,
    Leonie ist ja auch noch läufig...
    Die anderen Hundis wären beides Hündinnen, es gibt also keine Probleme. Man muss halt nur im Forst dann aufpassen (falls du sie laufen lassen solltest). Leonie hat auch grade so´n bissl Bohnen in den Ohren, hat sich glaub ich verliebt oder so... :cuinlove:

Mir würde so gegen elf auch passen. Was sagt ihr anderen dazu???????

lG Sabine + Leo

• Huhu @all,...

Luna muß heute zum Arzt,Fäden ziehen und dann bespreche ich ob sie wieder mit anderen Hunden TOBEN darf!!!!

Boahhhh, mir geht das mit der Halskrause sowas von auf die Nerven,...sie stoss überall drann und hat im Flur einnige Kratzer an der Tappete gemacht...voll nervig :motz:

Im mom gehen wir immer alleine Gassi...ich mach sie auch schon von der Leine ab....pass halt auf das wenn wer mit Hund kommt das ich sie schnell anleine.
    Ohhhh,sie ist nicht ausgelastet um möchte spielen,spielen......hoffe das wir Sonntag auch wierder dabei sein können!!!!! :gott:

Ich werde hier nachlesen wann und wo ihr euch trefft!!!!

Also, ich hoffffffeeeee bis Sonntag!!!!

LG Ela mit Luna

• Hallo!
    Ich habe einen fast 7Monate alten Aussie Rüden namens Fido.
    Gerne würden wir uns zu regelmäßigen Spaziergängen verabreden,
    mit zwei Hunden macht das spazieren nämlich mehr Spaß sagt Fido ;)
    Wir wohnen in Wiedenbrück (Kreis Gütersloh)
    Wäre schön, wenn sich hier etwas ergeben würde!?
    Viele Grüße
    Carina

• Heyho ihrs...

Kann am Sonntag schon wieder nicht, menno... Immer kommt irgendwas dazwischen...

Habt ihr nicht vielleicht doch auch mal in der Woche Zeit? Ich muss nur bis 15:30 h arbeiten und könnte dann so um 16:30 h irgendwo sein!

Was meint ihr, bzw. wer hat mal in der Woche Zeit und Lust? Wo wäre mir auch egal, bin ja mobil!!!

Carina
    Willkommen im Thread! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!