Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Huhu!
Also, ich bin Samstag ab 17 Uhr aufm Junggesellinnen-Abschied. Wir treffen uns in Verl, dann gehts nach Halle und von da nach Bielefeld. Habe also keinen Plan wann ich dann endlich in mein Bettchen falle!
Aaaaaaber, ich denke das 14 Uhr zu schaffen sein könnte! Mag mir irgendwer vielleicht per PN oder Mail eine Handy-Nummer schiggn, damit ich notfalls bei wem absagen könnt?
Ach ja, und für Kuchen bin ich auch immer zu haben...
Kaffe fänd ich auch cool, soll ich dann vielleicht noch Milch und Zugga (ich brauch das jedenfalls!!!) mitbringen? Und ich glaub, ich hätt auch noch für alle Pappteller und Besteck!
Hoffe das ich's schaffe!!
LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe heute gehört das es am Wochenende schön werden soll.
Dann können wir ein schönes Kuchen-Picknick machenViele Grüße
Anja -
huhu huhu huhuuuu....
hab auch gehört das es SCHÖNES wetter geben soll am WE!!!*freu*Würd mich freuen wenn ihr es alle schafft zu kommen*rüber guck zu sönnchen*
Also ich würde sagen dem Picknik steht im mom nichts im weg,....bringt mit was ihr meint.
Bis denne Ela mit Luna
-
Hi Mädels!
Sorry, bin grad erst nach Hause gekommen und bin froh das ich morgen ausschlafen kann... Also ich werd wohl nicht beim Kuchenessen dabei sein... :kopfwand:
LG, Sönnchen
-
-
-
Huhu Leute,
ja,Luna hat gestern alles gut überstanden!!!
Danke der nach frage amelieSie hat auch kein HD, am Freitag werden die Fäden gezogen und dann werden war nochmal alles mit der Ärztin besprechen(OP,Röngenbilder usw)
Die Nacht mit Luna war ganz OK,Schmerzmittel brauchte ich ihr bis jetzt noch nicht geben ..sie hat einmal Schleim gespuckt und konnte nicht still liegen,ich hab sie ein paar mal im Garten gelassen sie musste super oft pinkeln.
Heute hat sie schon gefressen und gesoffen!!!
Sie war auch schon im Garten und hat ein wennig auf der wiese gelegen und sich umgeschaut.Sie hat eine Halskrause/Trompete...oder wie immer das Ding sich schimpft um,...sieh voll süss aus wenn sie jetzt sooo mega vorsichtig
durch das Haus geht...wenn sie wo drann stoßt guckt sie ein immer soooo richtig fragend an...nach dem Motto:HEEE???WAS JETZT
LOSSS???Uiii,geht ihr am Sonntag garnicht Gassi??
Na ja,Luna kann erstmal nicht...ich melde mich aber wenn es wieder geht...raus muss man ja,bei Wind und WetterSo ich bin weg,...bis denne
LG Ela mit der ganz ganz lieben LUNA -
Hallo!
Das ist ja eine tolle Idee dieses Treffen zum Gassi gehen. Ich wohne in Schloß Holte, habe aber leider keine möglichkeit nach GT zu kommen. :/
Seit kurzem mag Sky auch keine fremden Hunde mehr, und wir haben absolut keine Ahnung wieso. :irre:
-
Huhu...
@ Ela: Schön das die OP so gut verlaufen ist... Hoffe das Luna bald wieder so auf dem Dampfer ist, das sie mit allen Hundis toben und spielen kann!
@ Anja: Ich weiß auch noch nicht genau ob ich Sonntag kann, habe mir ne leichte Blasenentzündung zugezogen. Werde lieber nur ne kleine Runde mit Leo laufen...
@ Talia: Hey, schön das du dich für die Gassi-Treffen interessierst. Da wir anderen eigentlich alle so gut wie mobil sind, könnte man ja bei gutem Wetter ggf. mal ein Treffen in Schloß Holte organisieren?? Kann man dort gut spazieren gehen? Sky wird in unserer Gruppe bestimmt jemanden finden mit dem er/sie sich versteht
@ all: Ich habe mir übrigens die Reflektor-Leine und die Hundeweste vom fressnapf gekauft. Bin voll begeistert. Leider hat die Leine nur kleine Karabiner/Ringe, aber Leo zieht ja nicht so stark, daher hoffe ich mal das die Leine lange hält...
So, bin dann mal weg...........
Ganz lieben Gruß von Sabine + Leonie -
Zitat
@ Talia: Hey, schön das du dich für die Gassi-Treffen interessierst. Da wir anderen eigentlich alle so gut wie mobil sind, könnte man ja bei gutem Wetter ggf. mal ein Treffen in Schloß Holte organisieren?? Kann man dort gut spazieren gehen? Sky wird in unserer Gruppe bestimmt jemanden finden mit dem er/sie sich verstehtDas wäre ja toll, wenn das klappen würde!!
Eigentlich liebt Sky es mit anderen zu spielen, was immoment mit ihm los ist, weiß ich auch nicht so genau. Also wir haben einen schönen Wald direkt vor der Tür, dort kann man ganz gut Laufen.
-
ja das hört sich ja mal gut an... Wir gehen ja momentan auch im Rhedaer Forst immer spazieren, ist ja auch ein Wald!
Da Leonie momentan läufig ist, müssen wir nur nen bissl mit dem treffen warten... Aber vielleicht klappt das ja vielleicht schon nächstes Wochenende?!@ anja, ela, andrea: Was haltet ihr von einem Treffen??
LG Sabine + Leonie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!