Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das Tierheim hat die Tüte Futter übrigens gern genommen. Ich hab noch ne Palette DoFu dazu geholt.
Dann haben ein paar der Hunde vielleicht einen leckeren Rutsch.
(Da waren 4 Kangals... Kangale? Whatever. Tolle Hunde! Aber meine 2-Zimmer-Wohnung reicht denen wohl nicht zum hüten. Schaaade...)
Der Kangal ist kein Hüte-, sondern ein Herdenschutzhund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alles klar :) danke
Fenja hat von mir am Anfang zunächst Rinderlunge bekommen, die ist nicht so fest und splittert nicht. -
Herdenschutzhund... ach je. Ich hab auch keine Herde von irgendwas. Mist.
Danke für den Hinweis! Ich muss unbedingt mehr Hundeinfos lesen! -
Du wärst schon Herde genug ;-)
Aber dann ist es bald mit Besuch evtl. nicht mehr so angenehm -
Ach je, ich mag Besuch. Und ich hab ja sowieso nur rumgesponnen. Mein Zwergpinscher-Mix lastet mich schon genug aus.
-
-
Guckt ihr auch euren Hunden so gerne beim Fressen zu?
Wenn die beiden genüßlich irgendein Kauzeugs bearbeiten oder wenn Joda so süß schmatzend ihr Futter frisst, da könnte ich jedesmal dahinschmelzen...
LG Nele
-
Nein, wenn meine Hunde fressen, lass ich sie i.d.R in Ruhe. Ich habe nur einmal Fotos von Arko gemacht, als er seinen ersten Fleischknochen gekriegt hat - es war interessant, wie er das Teil gefressen hat, ohne sich die Pfoten schmutzig zu machen
-
Zitat
Guckt ihr auch euren Hunden so gerne beim Fressen zu?
Wenn die beiden genüßlich irgendein Kauzeugs bearbeiten oder wenn Joda so süß schmatzend ihr Futter frisst, da könnte ich jedesmal dahinschmelzen...
LG Nele
Ja, das geht mir genauso. Das ist der Hauptgrund, warum ich gerne große Fleischstücke und Knochen füttere (und das, obwohl ich Vegetarierin bin!). -
Oh, ich lasse sie auch in Ruhe, aber ich halte mich doch auch manchmal in den selben Räumen auf.
Weiß auch nicht, warum ich da so gerne zugucke, vielleicht weil ich weiß, dass für sie in dem Moment die Welt in Ordung ist... -
Ich guck meinem Hund auch immer beim Fressen zu
Ich hab mal eine Frage an die Katzen- Kenner, ich füttere momentan die Katzen meiner Nachbarn und die eineLatze bekommt NUR Putenfleisch (frisst sonst nix). Hat die Katze da keinen Mangel an Vitaminen und so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!