Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
.............Können sich diese Fäden, die durchaus mal 20 cm sein können im Magen/Darm verfangen oder irgendwie verwurschteln dass eine Verstopfung oÄ entsteht oder werden die rechtzeitig von Magensäure usw. zersetzt bevor sowas passieren kann?
Ich weiß nicht wie es ist, wenn der Ziemer bereits in Fäden zerlegt ist...auch 'ne Art zu genießen...!
Ich weiß nur bei Balu..., der schluckte Ochsenziemer fast ganz, kurz zerkaut runter und...spuckte das Teil nach 2-3 Tage wieder aus...! Bei uns gab's: Ziemerkauverbot!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Stimmt's oder nicht:
Hunde die sich nicht von anderen Hunden am Hintern schnuppern lassen, sind unsicher?
Ich frage, weil Hank das nur selten zu lässt - meistens dann, wenn er es nicht bemerkt...Stimmt wohl. :)
-
& wie kann ich Hank Sicherheit geben?
Was hab ich falsch gemacht?!
-
Bei Arko ist das auch so. Er will an jedem Hinter schnuppern, lässt aber ungerne jemanden an seinen ran.
Ich nehme das einfach als Eigenart. Es muss ja auch nicht jeder an seinen Hintern ran.
-
Zitat
Bei Arko ist das auch so. Er will an jedem Hinter schnuppern, lässt aber ungerne jemanden an seinen ran.
Ich nehme das einfach als Eigenart. Es muss ja auch nicht jeder an seinen Hintern ran.
So ist es bei Hank auch... Ich habe halt mittlerweile das Gefühl, dass er nie gelernt hat mit anderen Hunden zu spielen. Er will immer gleich der Chef sein & ist dabei auch sehr stürmisch. Er besteigt auch andere Hunde - wie ich vermute - der Unterordnung wegen...
Kann er das jetzt noch lernen, dass Spielen mehr als nur Chef sein heißt?
-
-
Gleich ist's 14.00 Uhr...absoluter Geschäftsschluss....! Habt ihr plötzlich auch so ein Gefühl, irgendetwas fehlt nun doch noch für Weihnachtsmenü etc.?!?
-
Zitat
Gleich ist's 14.00 Uhr...absoluter Geschäftsschluss....! Habt ihr plötzlich auch so ein Gefühl, irgendetwas fehlt nun doch noch für Weihnachtsmenü etc.?!?
Nein, habe ich nicht. Schatzi war einkaufenTotoro, Arko lässt andere nicht an seinem Hintern schnuppern, trotzdem spielt er sehr gerne und tobt noch lieber.
-
Zitat
Nööö, was nich da ist gibt's nich
-
Zitat
Totoro, Arko lässt andere nicht an seinem Hintern schnuppern, trotzdem spielt er sehr gerne und tobt noch lieber.
Ja Hank ja auch, vielleicht haben wir bisher nur eher schüchterne Hunde getroffen, aber ich habe das Gefühl, dass es vielen zu doll ist.
Er prescht halt auch immer so auf die Hunde zu - sollte/kann ich das mit Schleppleine üben? Weil eigentlich soll Hank keinen Leinenkontakt haben...
Vielleicht brauch ich auch einfach nur einen Hund, der meinem mal zeigt, dass er sich nicht für den Größten halten brauch... *seufz* -
Zitat
Falls was wirklich absolut wichtiges fehlen sollten, gibt's noch die Tanke, auch wenn's da zu teuer ist.
Wegen einer Tüte Chips würde ich nicht zur Tanke und für andere Sachen gibt's noch die Mama, am anderen Ende der Stadt. Die hat immer alles da.In der Hundeschule gibt es einen Beagle. Der bellt irgendwie nicht - der heult richtig. Ist das bei allen Beagle so? Und, was ist der richtige Plural von Beagle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!