Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Würde da schon eher auf einen Magnesiummangel tippen, Anja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ein Hund hinten ein wenig überbaut ist, hat das negative Auswirkungen auf Gelenke/ Muskeln?
-
Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass, wenn Batman mit einer Hündin spielt, die Hündin immer plappert. Spielknurren, bellen usw. Egal welche Rasse und wie alt die Hündinnen sind. Wenn er allerdings mit einem Rüden spielt, "sagt" der nix während dem Spiel.
Ist das Zufall oder hat das einen speziellen Grund?
-
Zitat
Wenn ein Hund hinten ein wenig überbaut ist, hat das negative Auswirkungen auf Gelenke/ Muskeln?
Wie alt ist denn der Hund?
In den Wachstumsphasen ist es ja normal, dass sie ab und an mal mehr, mal weniger überbaut sind -
Zitat
Wie alt ist denn der Hund?
In den Wachstumsphasen ist es ja normal, dass sie ab und an mal mehr, mal weniger überbaut sindOh die ist schon acht.
Aira stammt aus schlechter Haltung. Ich hatte sie vor längerem im Gewichts/Figurbewertungsfred vorgestellt. Da meinte jemand Aira wäre überbaut. Ich war mir erst net sicher ob sie einfach nur wenig krumm steht oder eben doch überbaut ist. Mir war zuerst auch nicht ganz klar was es überhaupt bedeutet.
So ein bisl könnt es schon sein. -
-
Ich würde einfach mal beim nächsten Besuch den TA darauf gucken lassen, vielleicht kann er dir dazu was sagen. Würde mir aber jetzt nicht sooo große Sorgen machen, da man erst einmal eh nichts daran ändern kann.
Sollte sich aber heraus stellen, dass der Hund sehr verbaut ist und es auf die Gelenke gehen würde, würde ich mit dem TA abklären, wie man (sportlich und evtl. auch Futter technisch) die Gesundheit des Hundes unterstützen kann. -
Zitat
Ich würde einfach mal beim nächsten Besuch den TA darauf gucken lassen, vielleicht kann er dir dazu was sagen. Würde mir aber jetzt nicht sooo große Sorgen machen, da man erst einmal eh nichts daran ändern kann.
Sollte sich aber heraus stellen, dass der Hund sehr verbaut ist und es auf die Gelenke gehen würde, würde ich mit dem TA abklären, wie man (sportlich und evtl. auch Futter technisch) die Gesundheit des Hundes unterstützen kann.Danke werd ich machen
-
Zitat
Würde da schon eher auf einen Magnesiummangel tippen, Anja.
Weißt du ob man Magnesium dem Hund einfach so füttern kann? Kann mans überdosieren oder macht zu viel Magnesium nix? -
Zitat
Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass, wenn Batman mit einer Hündin spielt, die Hündin immer plappert. Spielknurren, bellen usw. Egal welche Rasse und wie alt die Hündinnen sind. Wenn er allerdings mit einem Rüden spielt, "sagt" der nix während dem Spiel.
Ist das Zufall oder hat das einen speziellen Grund?
pommes brabbelt auch manchmal beim spielen, klingt immer wie nen alter rentner der mit seinem kissen am fenster sitzt und sich einen zurecht blubbert
er sieht dabei nich böse aus oder so, ich glaub er hat dann halt was zu erzählen ^^
-
Ist das normal das mein Hund mich beim fressen anknurrt? Also wenn er frisst...
Sie macht ganz lieb platz wenn ich das Fressen hinstelle und geht auch erst hin wenn ich sie freigebe... Aber wenn ich dann mal dichter ran gehe knurrt sie ganz dolle... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!