Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Ja so einen Schneeabhängigen hab ich auch. Raus raus raus, da is Schneeeee! Haben schon zehn Zentimeter, da kann man so schön den Kopf reinstecken. Leinenführigkeit? Ja da war mal was... ;)

• ...und Wasser. Da dreht Odin schon im Auto am Rad, wenn er merkt wo's hingeht.
    Merkt er sich da eigentlich einfach den Weg oder "riecht" er das Wasser schon? Er dreht auch durch, wenn wir an ihm fremde Seen oder Flüsse fahren.

• Zitat

Ja so einen Schneeabhängigen hab ich auch. Raus raus raus, da is Schneeeee! Haben schon zehn Zentimeter, da kann man so schön den Kopf reinstecken. Leinenführigkeit? Ja da war mal was... ;)

Das hatte ich im letzten Jahr auch. Leider hatten wir ja nur in einer Nacht Schnee, da Arko diesen aber noch nicht kannte, MUSSTE ich einfach um 1 Uhr nachts mit ihm raus - habe mich ja auch wie ein Kleinkind gefreut ;)
    Er hat es geliehiehiebt und kannte nichts mehr außer.... toben, toben, toben... und abdrehen ;)

• Hm... ich weiß garnicht, was sie sich genau merken, aber; Wenn ich mit meinen zur Hundewiese fahre und da halte, dann drehen die schon im Auto durch. Zum TA das Gleiche oder wenn wir dann wieder Zuhause sind. Wenn ich woanders den Wagen abstelle und den Motor ausschalte, dann bleiben sie total ruhig :???:

• Also, ich hätt da auch mal ne frage, und zwar:
    Hunde kotzen mal, ist ja kein beinbruch aber:
    1. Woran kann das liegen und
    2. Wozu kotzen die denn, wenn sies danach gleich wieder essen wollen? :???:

• Zitat

Das hatte ich im letzten Jahr auch. Leider hatten wir ja nur in einer Nacht Schnee, da Arko diesen aber noch nicht kannte, MUSSTE ich einfach um 1 Uhr nachts mit ihm raus - habe mich ja auch wie ein Kleinkind gefreut ;)
    Er hat es geliehiehiebt und kannte nichts mehr außer.... toben, toben, toben... und abdrehen ;)

Nur eine Nacht Schnee? Oh Gott wie furchtbar! Da würden wir ja eingehen... Es lebe das Alpenvorland :D

Also Hunde kotzen doch auch, wenn sie sich überfressen haben oder was quer hängt. Kenn ich zumindest von meinem so...

• Zitat

Also, ich hätt da auch mal ne frage, und zwar:
    Hunde kotzen mal, ist ja kein beinbruch aber:
    1. Woran kann das liegen und
    2. Wozu kotzen die denn, wenn sies danach gleich wieder essen wollen? :???:

Manchmal wird wieder etwas ausge"kotzt", wenn etwas zu schwer im Magen liegt. Hunde sind ja Schlingfresser, dabei können größere Stücke auch mal zu groß sein und müssen im Nachhinein noch einmal durchgekauft werden. Auch, wenn allgemein etwas schwer im Magen liegt, kann der Hund das noch einmal ausspucken, damit er es ruhiger fressen und somit dem Magen eine Entlastung geben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!