Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• is es schlimm wenn hund ne leere klopapierrolle frisst?
    pommes klaut die sich gerne, aber leider zerrupft er dich nich nur sondern frisst die, ich nehms ihm immer zeitig weg, aber was passiert wenn ers mal schafft und die ganz frisst?

• Hat Odin letztens auch, war aber "nur" knapp ein drittel davon - hatte beim TA angerufen und gefragt, was wir machen können.

Er meinte, da es zersetzbarer "Karton" ist, dürfte nicht allzuviel passieren. Kam nach zwei Tagen auch Stückchenweise wieder raus... nach dem dritten mal war alles raus.
    Aber bei ner Ganzen? Schwören hier nicht viele auf Sauerkraut?

• Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht. Habe bisher noch nie Sauerkraut zum Einsatz bringen müssen.
    Hatten bisher erst eine Rollbratenschnur und etwas Papprolle...

Hab auch gelesen, bei scharfkantigen oder - wie du schon sagst - harten Sachen... aber irgendwer weiß hier bestimmt Rat ;)

• Also Papier, Pappe, Sofaleder und das entsprechende Innenleben, Bio-Grillanzünder und
    selbst Teelichter, Seramis und Kieselsteine sind bisher problemlos wieder rausgekommen :fear:

Alles aus Plastik und Metall ist per se gefährlich. Gerade weiches Plastik kann wegen der Magensäure
    zu extrem scharfkantigen Gegenständen mutieren und innerliche Verletzungen verursachen.

Sauerkraut mit Brot ohne Rinde ist immer eine gute Wahl....allerdings würde ich auch im
    Zweifelsfall den TA kontaktieren !

Grüße
    Mäusemama

• Zitat

Also Papier, Pappe, Sofaleder und das entsprechende Innenleben, Bio-Grillanzünder und
    selbst Teelichter, Seramis und Kieselsteine sind bisher problemlos wieder rausgekommen :fear:

:o0: Gib dem armen Hund doch mal was ordentliches zu futtern :D

• Zitat

Also Papier, Pappe, Sofaleder und das entsprechende Innenleben, Bio-Grillanzünder und

Ja, sag mal!!! Aber Hundefutter mag deine Vierpfote auch? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!