Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hm, versuchs doch einfach mal, wie mans bei unseren Haaren auch machen würde...? Bissl nass machen und kämmen das es wieder richtig fällt...?
würde ich jetzt auch so machen, zur Not 'runter' fönen. Wenn möglich... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm, versuchs doch einfach mal, wie mans bei unseren Haaren auch machen würde...? Bissl nass machen und kämmen das es wieder richtig fällt...?
Ja, mein Rüde bekommt das im Sommer vom Scalibor auch immer, also einen Knick im Fell, das geht dann im Herbst nach dem ersten kräftigen Regen wieder raus. Seltsamerweise sieht man bei der Hündin nix davon. Benutzt wohl heimlich ein Glätteisen... -
Zitat
Benutzt wohl heimlich ein Glätteisen...
Wahrscheinlich. Aber dann benutzen meine heimlich ein Kreppeisen und hübschen ihre Ohren auf.
-
Ehm, was ist hier mit "Länge" gemeint? 35-55cm? Der Halsumfang?
http://www.maulhundezubehoer.de/de/showleinen/…-20-m-fein.html
Und dann gleich mal; Was würdet ihr da für einen weißen Schäferhund empfehlen? Sehr feminine, feine Hündin. Gerne die Länge, Stärke und die Farbe.
-
ich würd auf halsumfang tippen weil oben ja "1,20m" steht.... ich würd die wohl in "natur" nehmen, schwarz würd evtl zu hart wirken bei ner feinen hündin un weiß sieht getarnt aus^^
-
-
Hmmm... was nehm ich denn am Besten? Und wo messe ich das? Halsansatz also Übergang zu den Schultern oder am Kopfansatz? Oder Mitte?
Naja, für die Ausstellung soll es ja mit dem Fell harmonieren. Schwarz wäre in der Tat ein zu krasser Kontrast und Natur... mhhhh... ich bin unschlüssig
Kann mir sowas auch immer schlecht am Hund vorstellen.
-
werden die vorführ leinen nich immer direkt am kopf geführt? also oben am hals damit se auch ja grade stehn?
-
Eigentlich ja... da steh ich aber nicht so drauf
Aber eigentlich wärs ja logisch an der schmalsten Stelle zu messen - vom Handling mal abgesehen. Damits einfach nicht über den Kopf rutschen kann.
-
ich würd wohl mittig messen...
mal ne blöde frage: merken hunde wenn man sie im schlaf anguckt? ich guck pommes gern beim schlafen zu weil er sooooo süß is, aber er macht nach kurzer zeit immer die augen auf und guckt...
-
Glaub es oder nicht! Die Frage wollte ich auch mal stellen.... weil ich meine Kleine auch immer mal beim Dösen anschaue und für mich vollkommen ohne groß Geräusche zu verursachen, aber sie schreckt hoch und schaut mich an: O_O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!