Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Meine hocken sich zum Großteil auch hin. Als meine Große vor der ersten Hitze stand, hat sie einmal das Bein angehoben und ich dachte mir, was denn jetzt los ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Suki hockt sich nur hin, wenn sie 'richtig' pullert... Madame ist nämlich auch so eine, die viel und gerne markiert... dabei hockt sie dann entweder nur so halbwegs und ein Bein ist n bissl angehoben oder sie steht und hebt richtig das Bein, wie n Rüde...
-
Suki steht ?
Wie funktioniert das denn
-
Öhm... naja ganz normal eben...? Wenn sie das macht, pullert sie immer irgendwo gegen, Zaun, Busch, whatever... dann steht sie eben da, und dann wird das rechte Bein gehoben. Nicht ganz so hoch und so 'professionell' wie die Kerle es tun aber sie macht es... ^^ Ansonsten beim Markieren hockt sie wie gesagt, aber nicht ganz so tief wie beim normalem pullern und da geht auch oft das rechte Bein mit hoch. Am liebsten markiert sie auch auf Erhöhungen... Erdhügeln, Baumstämmen, Steinen etc...
-
Zitat
. Nicht ganz so hoch und so 'professionell' wie die Kerle es tun aber sie macht es... ^^
meine auch, und wenn sie als erstes drann war und ihre Kumpel rüberpullern stellt sie sich wieder an und hebt ihr Damenbein nochmal -
-
Hahaha
Suki markiert sogar manchmal über sich selber drüber ... ? Also, aufm Hinweg zB markiert sie irgendwo und aufm Rückweg auch noch mal genau an der selben Stelle... gut, kann natürlich sein, dass da in der Zwischenzeit jemand anderes auch drüber gepullert hatte... oh man.Gestern beim Spaziergang mit Kumpel Diego hat sie sogar ihren Kong Wubba markiert mit denen die beiden gespielt haben...!
-
Hunde pinkeln ja nicht nur, um zu markieren. Kann mir vorstellen, dass Suki das für sich zur Orientierung macht
"Ah, hier war ich schonmal." oder so. Und Hunde pinkeln "übereinander", um die Zusammengehörigkeit zu demonstrieren
Ist also nicht immer nur "Das ist mein Revier!"
-
Naja, aber fremde Hunde die übereinander pullern...? Da hat das doch nichts mit Zusammengehörigkeit zu tun, oder?
-
Neee, DANN natürlich nicht
Habs nur eingeworfen, weil ichs hier gelesen hab.
-
Ah, ich dachte du beziehst es auf Suki ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!