Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Essen magersüchtige Models nicht auch Tempos und Wattebäusche?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Essen magersüchtige Models nicht auch Tempos und Wattebäusche?

in o-saft getränkte wattebauschen
aber er is alles andere als magersüchtig... vll fehlte ihm auch die servierte zum frühstück 
-
Oder die Serviererin

-
Mein Welpe bekommt z. Z. noch 3x täglich Futter. Ab wann sollte / kann man auf 2x umstellen?
Bzw. würde es ihm schaden "nur" 2 x am Tag gefüttert zu werden? -
Wie alt ist er denn?
-
-
Wenn das Geburtsdatum in der Signatur stimmt, dann ist er 4 Monate alt...
-
Ok. Danke :) Ich sehe mit tapatalk keine Signaturen

Ne, dann wuerde ich noch nicht umstellen. Mir waers zu frueh. Ich wuerde zwischen 6-12 Monaten umstellen. Ich glaube Oxi hat bis 8-9Monate drei mal am Tag Futter bekommen.
Schaden wuerde es ihm vermutlich nicht... -
Hätte auch mal wieder eine Frage: Kann mir jemand ein Buch empfehlen, in dem die Körpersprache/ verschiedene Verhaltensweisen der Hunde genauer erklärt sind? So ne Art Hundepsychologie Buch
Mir fällt immer wieder auf, dass ich gewisse Verhaltensweisen nicht deuten kann und würde mich da gerne ein bisschen weiterbilden :) -
Richtig hochwissenschaftlich das Buch "Ausdrucksverhalten beim Hund" und weniger wissenschaftlich, aber auch super das Buch dazu von M.R.

-
Zitat
Hätte auch mal wieder eine Frage: Kann mir jemand ein Buch empfehlen, in dem die Körpersprache/ verschiedene Verhaltensweisen der Hunde genauer erklärt sind? So ne Art Hundepsychologie Buch
Mir fällt immer wieder auf, dass ich gewisse Verhaltensweisen nicht deuten kann und würde mich da gerne ein bisschen weiterbilden :)Ich habe das hier
is aber ein ganz schöner Brocken aber dafür recht ausführlich.
Sonst finde ich noch das von Martin Rütter gar net schlecht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!